malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von marc123 am 08.03.2019, 18.53 Uhr

Was versteht ihr unter einem Erlebnishotel?

Ich würde euch mal gerne fragen, was ihr unter einem Erlebnishotel versteht?

Antwort
Antwort
von Gabriella25 am 26.08.2019, 09.24 Uhr
Unter einem Erlebnishotel verstehe ich eine Unterkunft, die weitaus ausgefallenere Dinge anbietet als ein herkömmliches Hotel. Dies können beispielsweise außergewöhnliche Übernachtungen sein, wie etwa in einem Fass oder Dinner in the High.


Antwort
Antwort
von MajoNeese am 24.04.2019, 18.01 Uhr
Meine Definition für ein Erlebnishotel ist: wenn einem außer Übernachtung und Frühstück bzw. Essen in Form von Halbpension oder Vollpension im z.B. hauseigenen Restaurant angeboten wird, dann handelt es sich für mich um ein Erlebnishotel. Ob das jetzt Zusatzleistungen in puncto Unterhaltung sind oder spezielle Erlebnisse, die man buchen kann, finde ich macht keinen großen Unterschied.

Antwort
Antwort
von Noloe24 am 11.03.2019, 10.58 Uhr
Wenn einem viel geboten wird, dann ist es ein Erlebnishotel. Also nicht nur bloß Unterkunft in einem stinknormalen Hotel mit Frühstück oder so. Wenn man z.B. Fahrräder mieten kann und geführte Ausflüge angeboten werden oder ein großzügiger Wellnessbereich mit einzigartigen Saunen für die Gäste bereitsteht, dann ist es ein Erlebnishotel für mich.

Antwort
Antwort
von vironie am 08.03.2019, 18.57 Uhr
Na das ist ein Hotel in dem einem was geboten wird und in dem man was erleben kann. Das kann einem Freizeitpark angeschlossenes Hotel sein oder ein Haus mit besonders vielfältigen Freizeitangeboten.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere