malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von prdx am 19.02.2020, 09.25 Uhr

Weiss jemand ob Paramount Dax sicher ist?

Hi ich such jemand der mir sagen kann ob die Paramount Dax Plattform wirklich sicher ist.

Antwort
Antwort
von digitron am 21.10.2020, 16.54 Uhr
Also ich formuliere es mal so - Krypto Währungen werden die Zukunft sein. Momentan kommt es darauf an auf den richtigen Coin zu setzen und das wird meiner Meinung nach nicht Bitcoin sein. Aber ich denke es wird sich irgendwann ein Coin herauskristallisieren der als Währung akzeptiert und auch genutzt wird. Nicht Morgen - vielleicht auch nicht in naher Zukunft - ABER er kommt.
Kommentar von HansimGlück am 21.10.2020, 17.10 Uhr
Die Zukunft? Sicher nicht mehr in meiner, denn wie du sicherlich weißt, die Deutschen lieben ihr Bargeld! Viele haben sich schon alleine bei der Diskussion um die Abschaffung des Bargeldes empört, so wie ich auch. Mir sind Zahlungen per EC-Karte ein Dorn im Auge, und ganz auf das Papiergeld verzichten, damit man den Banken ganz und gar ausgeliefert ist - NEIN DANKE!


Antwort
Antwort
von BWLer am 26.02.2020, 15.07 Uhr
Sicher in Bezug auf was? Datensicherheit oder wie sicher der Handel mit Profit Share Systemen im Allgemeinen ist? Wo liegen deine Bedenken?

Antwort
Antwort
von Marketeer am 19.02.2020, 10.42 Uhr
Sicher nicht! Was ist schon sicher im digitalen Währungshandel? Der Handel mit Kryptowährungen, ähnlich wie Bitcoin, ist hoch spekulativ und ich würde dir daher von der Geldanlage dort abraten.
Klar kannst du zu Testzwecken ein wenig Geld anlegen, profitieren wirst du von diesem Investment aber sicher nicht wie bspw. bei anderen Anlageformen. Aktien sind schon riskant, aber mit Sicherheit ist der Geldhandel auf Plattformen wie diesen noch um einiges riskanter. Ich rate dir daher die Finger davon zu lassen.

Antwort
Antwort
von Kaiser am 19.02.2020, 09.59 Uhr
In Kryptowährungen investieren kann riskant sein. Was wenn es Paramount Dax schon morgen nicht mehr gäbe, dann ist dein Geld futsch! Das digitale Geld der Zukunft wird es mit Sicherheit auch nie werden. Ich brauche Papiergeld oder Münzen in meiner Hand. Mir ist die Zahlung per EC-Karte schon suspekt, ganz zu schweigen von der Bezahlung mit NFC per Handy!

Antwort
Antwort
von DumasCM am 19.02.2020, 09.52 Uhr
Ich kenne diesen Anbieter nicht, wird ähnlich wie Bitcoin sein oder? Sicherheit ist so eine Sache .. Meine ganzen Ersparnisse würde ich sicher niemals in Bitcoin anlegen. Und ob es dort Rendite für deine Geldanlage gibt bezweifle ich mal ebenfalls.


Antwort
Antwort
von PuffTheMagicDragon am 20.02.2020, 16.16 Uhr
Was soll das sein? Kenne ich nicht. Klär mich mal bitte auf! Danke
Ähnliche Fragen
Habt ihr auch von der Sicherheitslücke im WLAN für mit WPA2 verschlüsselten WLANs gehört? Wenn man zuhause über WLAN surft soll das Heimnetzwerk derzeit ...
Hi, mich ruft ständig jemand aus Essen, Deutschland mit der Nummer +49201946102510 an. Weiss jemand wer das ist und was die von mir wollen? Ich denke es ist ...
Wie sicher ist online Banking? Ich möchte meine Bankgeschäfte in Zukunft über das Internet abwickeln. Habe aber Bedenken, dass es nicht sicher ist. Wie ...
Moinsen, ich suche dringend persönliche Empfehlungen für einen Zahnarzt, der mir sicher helfen kann, dass mein rechter Backenzahn erhalten bleibt. Mein ...
Wer weiss wann Wespen sterben? Kommt ja häufiger vor dass Wespen Nester am Haus bauen wo Menschen leben. Wir hatten diesen Sommer auch ein Wespennest im ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.