malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von DerFrager112233 am 30.12.2019, 01.06 Uhr

Welche Badehosen tragen Männer/Jungen?

Ich persönlich bin 18 und trag Badeslips. Ihr so?
62% - 39 Stimmen
Shorts
22% - 14 Stimmen
Kastenbadehose
13% - 8 Stimmen
Badeslip
3% - 2 Stimmen
Jammer
Stimmen gesamt: 63

Antwort
Antwort
von hihise am 31.12.2019, 09.49 Uhr
Natürlich nur Badeshorts, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Diese ganzen anderen engen Badehosen sind nix für mich.


Antwort
Antwort
von Timse045 am 30.12.2019, 15.47 Uhr
Das ist wohl Geschmacksache und vom Körperbau abhängig. Ich habe einen guten Body in Badebekleidung würde ich jetzt mal behaupten, aber diese ganzen engen Badehosen sind einfach nicht mein Ding. Ich trage am liebsten Badeshorts im Urlaub. Eine Kastenbadehose hatte ich zwar auch schon mal (ein Geschenk meiner Freundin), aber in der habe ich mich immer wie in einer Unterhose gefühlt. Aber zum Schwimmen war es angenehmer als Shorts.
Kommentar von DerFrager112233 am 30.12.2019, 17.07 Uhr
Ja. Ist Geschmackssache. Ich find die engen viel angenehmer zum Schwimmen. Und die Mädchen gucken da auch gern mal hin ;)

Antwort
Antwort
von gendler am 30.12.2019, 15.42 Uhr
Was bitte ist denn / soll eine Jammer Badehose sein?!?
Ich trage IMMER nur Shorts!
Kommentar von DerFrager112233 am 30.12.2019, 17.06 Uhr
Der ist geschnitten wie Shorts, aber eng!

Antwort
Antwort
von Capucho am 30.12.2019, 09.08 Uhr
Strings und Tangas hast du in deiner Aufzählung für die Badehosen vergessen ;) Nee nur Spaß! Glaube nicht das irgendwelche Männer im String Tanga schwimmen gehen, ich habe zumindest noch keine Männer irgendwo im Urlaub in solch einer Badebekleidung gesehen ... zum Glück 😁
Kommentar von DerFrager112233 am 30.12.2019, 17.08 Uhr
Ich auch noch nicht. Strings sind mir zu extrem. Dann doch direkt nackt!

Antwort
Antwort
von ella am 03.01.2020, 15.38 Uhr
Ich finde enge Badehosen bei Jungs uncool. Lieber weite Shorts. Sieht besser aus!
Hilfreicher Kommentar von Gola-Girl am 03.01.2020, 20.12 Uhr
Ist bei mir gerade andersrum. Ich stehe auf enge Badehosen bei Männern. Diese Schlabbershorts finde ich total schrecklich.
Kommentar von DerFrager112233 am 03.01.2020, 20.37 Uhr
@Gola-Girl: Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung. Danke :)


Antwort
Antwort
von Digitus am 31.12.2019, 12.22 Uhr
Ich trage als Schwimmhose öfters Jammer. Bin im Schwimmverein und daher auch mal bei Wettkämpfen unterwegs.
Im Urlaub am Strand trage ich aber ganz normale Badepants und ab und an mal Shorts. Aus Erfahrung kann ich sagen, Frauen mögen an Männern eher enganliegende körperbetonende Badebekleidung. Wir Männer sehen an einer Frau ja auch lieber einen Bikini als einen schlichten Badeanzug. Wobei das immer vom Körperbau abhängig ist. Sollte jedem klar sein das ein Übergewichtiger mit Schwabbelbauch nicht wegen der Badehose zum sexy Muskelmann wird.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.