malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Merle91 am 14.06.2018, 09.44 Uhr

Welche Themen beschäftigen Euch zurzeit?

Howdy lieber Leser,

mich interessiert, was Euch zurzeit so am meisten beschäftigt?

Es müssen nicht nur "schwierige" Themen sein, sondern auch, was Ihr zurzeit gerne mögt oder was Euch so richtig angetan hat? (Vielleicht ein neues Hobby oder eine neue gute Angewohnheit?)

Was wünscht Ihr Euch noch für die Zukunft?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Antwort
Antwort
von malneantwort am 14.06.2018, 13.45 Uhr
Mein neuestes Hobby ist tatsächlich das Backen. Ich muss zugeben ich gehöre zu den Menschen, die schwer abschalten können (viel Stress im Beruf ...) Hätte nie gedacht das Backen so viel Spaß machen kann und ich richtig gut dabei abschalten kann, wenn ich mich zwei, drei Stunden in der Küche nur den süßen Sachen widme ;)


Antwort
Antwort
von siesue am 14.06.2018, 09.52 Uhr
Ich will eigentlich gerade nur noch Sommerferien ... keine Lust mehr auf Schule!

Antwort
Antwort
von Messi am 14.06.2018, 09.50 Uhr
Na die Fußball-Weltmeisterschaft natürlich. Kann es kaum noch erwarten bis es losgeht.
Ich fiebere mit Deutschland und hoffe, dass trotz aller Diskussionen der letzten Tage die Mannschaft gut abschließt.

Antwort
Antwort
von TorstenGreen am 14.06.2018, 09.49 Uhr
Mein Auto muss zum TÜV, davor habe ich ein wenig Angst. Hoff meine Rostlaube schafft es!

Antwort
Antwort
von Leuchte am 14.06.2018, 09.48 Uhr
Mich beschäftigt momentan die Suche nach einem Last-Minute Urlaub. Möchte im Juli noch kurzfristig wegfliegen, finde aber keine guten Angebote. Hoffe dass ich noch ein schönes Reiseziel, das bezahlbar ist, finde. Und was beschäftigt dich?

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.