malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von KatharinaMas am 10.01.2019, 17.17 Uhr

Wer hat schon mal als Maskottchen gearbeitet?

Hallo liebes Forum,

ich würde unheimlich gerne mal als Maskottchen so wie diese rießigen Plüschkuscheltiere aus den Freizeitparks umherziehen und somit Geld verdienen wollen und Kinder plus Erwachsene mit meiner Anwesenheit zum Strahlen bringen. Nun da ich sowas noch nie gemacht habe die Frage an euch, wie ist das? Ich kann mir das schlecht vorstellen wie dieser Job wohl ist und habe dementsprechend Angst/Respekt davor, da ich es nicht einschätzen kann was mich da erwarten wird...

Liebe Grüße
Katharina

Antwort
Antwort
von Immas am 10.01.2019, 18.58 Uhr
Hallo,
du könntest einen unter: Nebenjob Maskottchen Freizeitpark finden.
Auch unter: Stellenangebote Maskottchen.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Region du kommst.

Zum Job selbst, fand ich diesen Bericht hier: https://www.vice.com/de/article/paapzm/kranker-scheiss-aus-dem-leben-eines-freizeitpark-maskottchens

- und hier: https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2018158-arbeiten-im-freizeitpark-spass-oder-doch-harter-job-clip

Ähnliche Fragen
Hey ;) habt ihr evtl. Erfahrungen als Maskottchen? Wie ist ein solcher Job? Ich würde so etwas unheimlich gerne mal für einen Tag machen, bin mir aber ...
Es gibt Gründe dafür, eine Danksagung in meiner Bachelorarbeit einzubringen, da das Schreiben meiner Abschlussarbeit eine besonders schwierige Zeit für mich ...
Gestern war bei uns für eine kurze Zeit Stromausfall als ich gerade am Laptop gearbeitet habe. Leider hatte ich keinen Akku drin, so dass der Laptop ...
Ich muss mithilfe von Joomla ein Online-Formular erstellen, das man direkt im Browser ausfüllen kann. Ist das auch möglich ohne das ich bereits eine ...
Seit heute habe ich auf einmal kein WLAN mehr! Ich habe den Laptop gestern heruntergefahren, ganz normal ohne Fehler. Heute Morgen habe ich den Rechner ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.