malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Tani am 31.12.2019, 09.58 Uhr

Wer kann mir dringends möglichst 1500€ leihen?

Ich bin erst kürzlich auf einen "Kreditbetrüger" reingefallen und befinde mich jetzt deswegen in riesigen finanziellen Schwierigkeiten. Ich und mein Mann gehen beide arbeiten und haben 4 Kinder. Ich würde das Geld natürlich mit Zinsen in monatlichen Raten zurückzahlen. Es wäre wirklich sehr, sehr dringend. Vielen, vielen Dank!

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerome68 am 31.12.2019, 11.22 Uhr
Bis wann brauchst du das Geld? Kann es dir mit 5% Zinsen für ein Jahr auslegen. Ok für dich?
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 12.37 Uhr
Das wäre ok. Ich bräuchte es möglichst schnell.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 14.00 Uhr
Wann könnte ich es bekommen?
Kommentar von jerome68 am 31.12.2019, 14.33 Uhr
Bei Rückzahlung über ein Jahr liegt die Rate aber bei über 130 Eur. Kannst du das stämmen? Weil du hast was von nur 50 Eur geschrieben.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 14.45 Uhr
Doch, das krieg ich hin!
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 15.38 Uhr
Ja, das schaff ich. Ich bräuchte es nur möglichst schnell!
Kommentar von Tani am 01.01.2020, 20.27 Uhr
Kannst du mir jetzt helfen?
Kommentar von jerome68 am 03.01.2020, 15.42 Uhr
Ich ziehe mein Angebot dir das Geld zu leihen zurück. Ist mir zu unsicher und das Ausfallrisiko zu hoch.


Antwort
Antwort
von Axel am 31.12.2019, 10.11 Uhr
Aus welcher Stadt kommst du? Über welchen Zeitraum willst du das Geld zurückzahlen? Evtl. würde ich dir was leihen.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 10.17 Uhr
Ich komme aus Neustadt bei Coburg und würde monatlich 50€ zurückbezahlen.
Kommentar von Axel am 31.12.2019, 10.31 Uhr
Für welchen Zweck benötigst du das Geld? Bist du mit einem Kreditvertrag unter Privatpersonen einverstanden? Habt ihr Schulden bzw. seid ihr verschuldet oder schon überschuldet? Wie hoch sind eure Verbindlichkeiten für andere Kredite? Was macht ihr beide beruflich?
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 10.37 Uhr
Haben Sie eine E-Mail-Adresse oder WhatsApp?
Dann würde ich Ihnen genaueres mitteilen.
Kommentar von Drago75 am 31.12.2019, 10.45 Uhr
Kann euch das Geld vielleicht auch geben. Mich interessiert aber auch was Axel gefragt hat.. und Schufa..
Kommentar von Axel am 31.12.2019, 11.46 Uhr
Bitte mal meine Fragen beantworten. Wenn für mich alles passt möchte ich gerne mit dir telefonieren.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 12.28 Uhr
Ja klar bin ich mit einem Vertrag einverstanden.
Ich brauche das Geld um einen Mietrückstand auszugleichen, und um mein Auto in die Werkstatt zu bringen weil der TÜV nun abgelaufen ist. Die Gesamtreparatur inkl. TÜV beträgt ca. 500€.
Wir zahlen noch einen Kredit mit monatlich 250€ ab. Da sind noch ca. 25000€ offen.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 12.35 Uhr
Ach ja, ich bin als Reinigungskraft angestellt und mein Mann schon seit über 10 Jahren als Verseiler.
Kommentar von Tani am 31.12.2019, 14.27 Uhr
können Sie mir jetzt helfen oder doch nicht?
Kommentar von Tani am 02.01.2020, 13.39 Uhr
Können Sie mir jetzt helfen?
Kommentar von Tani am 18.01.2020, 18.25 Uhr
Steht jetzt Ihr Angebot noch?

Antwort
Antwort
von WirVier am 31.12.2019, 10.24 Uhr
Such mal nach einem Privatkredit oder Privatdarlehen. Es gibt extra Plattformen wo man sich von Privatpersonen Geld leihen kann. Der Vorteil wenn man sich Geld von privaten Geldgebern und Kreditgebern leiht, man ist nicht vom Banker und den manchmal doch schon unverschämt hohen Zinsen der Bank trotz Niedrigzinsphase abhängig.

Antwort
Antwort
von Ecki am 31.12.2019, 10.13 Uhr
Bank? So ein Kleinkredit sollte bei deiner Hausbank doch kein Problem sein. Also warum gehst du nicht zu deiner Bank und leihst dir dort die 1.500 EUR?
Kommentar von Andro am 31.12.2019, 10.35 Uhr
Wahrscheinlich sind beide schon so hoch verschuldet, dass Sie bei Ihrer Bank keinen Kredit mehr bekommen. Oder warum denkst du, dass sich jemand an ein Forum wendet um sich Geld zu leihen?

Antwort
Antwort
von hermes am 31.12.2019, 10.09 Uhr
Das tut mir wirklich leid für euch. Was genau ist denn passiert? Auf welche Masche seid ihr denn reingefallen? Vielleicht hilft es anderen vor diesen Kreditbetrügern wenn du deine Geschichte hier kurz näher erläuterst? Einfach so ohne die Hintergründe zu kennen wird dir sicher niemand Geld geben.
Kommentar von Andro am 31.12.2019, 10.41 Uhr
Würde mich auch mal interessieren warum man Kredithaien vertraut anstatt sich seriös Geld zu leihen. Da würde ich eher bei Freunden und Familie nach Geld fragen, als mir bei irgend einem dubiosen Kreditvermittler Geld zu borgen.

Ähnliche Fragen
Eine Freundin, die ich vom Joggen kenne, hat mir letztens den Vorschlag gemacht, mal Schuhe zu tauschen (also eine Zeit lang gegenseitig leihen). Wohl weil ...
Wer kann uns Geld leihen und finanziell helfen? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand aus einer finanziellen Notlage helfen könnte? Ich habe mir eine Art ...
Hey Leute, kennt jemand Wwoofing? Was ist der Unterschied zu Work and Travel? Welche Vorteile / Nachteile haben beide Arten? Ich plane gerade ein wenig die ...
Schon seit 3 Monaten versuche ich mein Glück mit YouTube, jedoch stimmt die Abonnentenzahl nicht so richtig. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ...
Hi, ich bin letztens 16 geworden und fahre seit ungefähr 4 Monaten in einem Rennrad Team. Ich bin ungefähr 171 cm groß und wiege um die 56,6 Kilos. Mein ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.