malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 30.03.2023, 20.20 Uhr

Wer kennt den Namen des Models?

Ich würde gerne den Namen des Models wissen, welches im Bader Onlinekatalog das ¾-Nachthemd mit der Bestellnummer 096962J trägt. Sie war auch schon in früheren Katalogen von Bader, Otto und Witt Weiden zu sehen. Ich versuche schon eine Weile ihren Namen über die Listen von Modelagenturen herauszufinden, aber das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Nachtrag:

https://www.gu.de/wp-content/uploads/2021/02/product-image-entgiften-entschlacken-thust-2006.jpg.webp

Sie ist das Cover-Model. Wer kennt den Namen?

Antwort
Antwort
von ilokl911 am 18.04.2023, 23.12 Uhr
Sorry, aber ohne weitere Informationen wie zum Beispiel ein Foto oder eine detaillierte Beschreibung des Models, wird es schwierig sein, den Namen des Models zu identifizieren. Wenn du das Model auf einem Foto gesehen hast, könntest du versuchen, eine Bildersuche mit Google durchzuführen und so möglicherweise den Namen herausfinden.

Es gibt auch einige Websites wie ModelMayhem oder ModelManagement, auf denen man Models nach Namen oder Merkmalen suchen kann. Wenn das Model professionell tätig ist, könnte es sein, dass es dort zu finden ist.

Wenn du mehr Details oder Informationen hast, die bei der Suche nach dem Namen des Models helfen könnten, solltest du diese unbedingt mit uns teilen, damit andere Nutzer bei der Identifikation helfen können.


Antwort
Antwort
von MartinaZ am 30.03.2023, 22.03 Uhr
Versuch's doch mal über eine Bildersuche, oder schreib den Kataloganbietern, vielleicht helfen die dir weiter.
Ähnliche Fragen
Hey ich war gestern erstmals nach 10 Jahren wieder in der Fahrschule und wollte meinen ehemaligen Fahrlehrer besuchen. Nur der hat mich gar nicht mehr ...
Hallo ihr Lieben, Ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich Suche immernoch nach einem passenden Namen für meinen männlichen Protagonisten (Handlung spielt in ...
Suche ein altes PC-Spiel mit einem Ball, den man mit der Maus steuert, eine Art Geschicklichkeitsspiel. Man muss ruhig Blut bewahren. Es gibt verschiedene ...
Ich bin momentan auf der Suche nach Ideen für Bösewichte für ein Comic, habe aber gar keine Ideen. Alle Vorschläge bitte wenn möglich mit Namen des ...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... Ein Familienmitglid ist gestorben. Beim Bestattungsinstitut habe ich eine Vollmacht unterschrieben, dass ich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.