malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Immocentral am 26.05.2019, 15.32 Uhr

Werbefläche anbieten und vermieten?

Guten Tag zusammen! Meine Frage richtet sich vor allem an Werbetreibende und Media-Agenturen. Für unsere aufstrebende Firma (Immobilienbranche) suchen wir ab sofort Werbeflächen zur Anmietung. Vorzugsweise in Ballungsräumen und großen Städten. Perfekt wäre an gut frequentierten Straßen, an Außenfassaden von Gebäuden oder sonstige Werbeflächen mit Reichweite. Wer kann uns eine Agentur, Vermittler, Vermarkter für bundesweite Werbestandorte mit Werbeflächen empfehlen? Wer weiss wo man Werbeflächen mieten kann?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaustro am 27.05.2019, 18.38 Uhr
Kennen Sie Werbestandorte.Media? Da können Vermarkter ihre Werbefläche anbieten. Entweder zur Vermietung oder zum Verkauf. Eventuell können Sie dort auch Werbeflächen mieten, denn der Anbieter vermarket Werbestandorte. Dort kann man eigene Werbeflächen vermieten, vermarkten oder verkaufen und das bundesweit.


Antwort
Antwort
von Thorsten Bauer am 27.05.2019, 10.34 Uhr
Ich bin erst neulich auf eine Seite gestoßen, die Werbeflächen vermarktet. Leider fällt mir gerade der Name nicht mehr ein. Irgendwas mit Werbemedien im Namen. Dort konnte man digitale aber auch klassische Werbeflächen vermarkten. Entweder Werbeflächen vermieten oder auch verkaufen. Ebenso konnten Eigentümer von Grundstücken und Immobilien dort ihre Werbestandorte eintragen und Werbeflächen vermieten. Das Portal fungierte quasi als Vermittler im Bereich Außenwerbung für unterschiedliche Werbemedien und Werbeanlagen. Ich schau kurz nochmals nach ...
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere