malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AfegenKraft am 06.10.2020, 14.56 Uhr

Wie findet ihr Strumpfhosen bei Männern zu Shorts?

Ich würde gern mal wissen was ihr über Feinstrumpfhosen bei jungen Männern denkt. Nicht als Fetisch sondern zb zu Shorts oder unter einer ripped Jeans.

Antwort
Antwort
von HyHy am 20.10.2020, 23.47 Uhr
Die Mode ist grenzenlos. Sie sagt sehr viel über eine Person aus. Wenn dir es gefällt, Strumpfhosen zu Shorts als Mann zu tragen, dann tue es und denke nicht darüber nach, ob es den anderen gefällt oder nicht. Du musst dir gefallen und du musst dich in dem, was du trägst wohlfühlen. Nur dann kannst du selbstbewusst und ausgeglichen deinen Tag leben.

Gerade heutzutage hat man endlich die Freiheit und den Mut gefunden, tragen zu dürfen, was einem gefällt. Nutze es ohne nachzudenken! Die Geschlechter verschmelzen ineinander und es wird immer weniger wichtig, ob du dich wie ein Mann oder wie eine Frau anziehst. Oder heute wie ein Mann und morgen wie eine Frau. Viel wichtiger ist die Persönlichkeit hinter den Klamotten.

Wenn Superstars wie Harry Styles sich es leisten können, Spitzenblusen anzuziehen und damit auch noch richtig erfolgreich und sexy sind, dann kannst auch du Strumpfhose unter die Shorts anziehen. Deine Ausstrahlung in den Klamotten, die du gerne trägst, wird alle anderen überzeugen, dass es einfach nur toll aussieht!


Antwort
Antwort
von vanja am 16.10.2020, 16.03 Uhr
Absolut in Ordnung. Gerade im Herbst, wo es jetzt kühler wird.
Es ist an der Zeit genderspezifische Normen zu durchbrechen. Ich erinnere dabei an den Männerrock, der vor vielen Jahren aufkam, sich aber nie durchsetzen konnte. So wie Frauen früher nur Kleider tragen durften und sich die Hosen erkämpft haben, so soll es nun auch Männer in ihrer Freiheit gehen, damit sie tragen können was sie wollen.
Würde mir ein Mann mit Strumpfhosen unter Shorts begegnen würde ich das stark finden und extravagant. Ich würde ihn mutig finden und einzigartig. Ich finde Männer in Strumpfhosen daher wünschenswert!

Antwort
Antwort
von alicia98 am 12.10.2020, 13.36 Uhr
Also wenn du Leggins zum Sport meinst finde ich es ok damit man nicht friert beim Joggen oder so. Modisch finde ich es jetzt nicht der Hit vor allem wenn "Mann" dünne untrainierte Beine hat. Dann sieht eine Leggins mit Shorts darüber bei einem Mann nicht so super aus.

Antwort
Antwort
von tritra05 am 07.10.2020, 19.00 Uhr
Wir akzeptieren Männermode, die es bereits seit Jahrzehnten gibt und da kann es etwas befremdlich wirken einen Mann in Feinstrumpfhose zu sehen.
Ich persönlich finde Sportleggins gepaart mit Shorts sehr schön und habe noch keinen Mann in Feinstrumpfhose und Shorts gesehen.
Letztlich muss es dem Mann gefallen, aber leider leben wir in einer Gesellschaft, die es Männern schwer macht Stile zu brechen und Dinge zu tragen, die für Frauen selbstverständlich sind.
Ich denke auch, dass der Mann auf eine geeignete Beinbehaarung achten muss, damit die Feinstrumpfhose diese nicht allzu betont oder dadurch beschädigt wird.
Aber ich sage, dass das alles eine Frage der Gewohnheit ist.

Antwort
Antwort
von griesko am 06.10.2020, 22.07 Uhr
Schrecklich! Strumpfhosen bei Männern mit kurzer Hose drüber sieht total hässlich aus.
Bei mir im Fitnessstudio tragen einige Jungs dieses Outfit und ich finde es nur lächerlich. Männlich sieht anders aus!
Kommentar von AfegenKraft am 07.10.2020, 06.31 Uhr
Ist "typisch männlich" aber nicht ein Schubladendenken?
Kommentar von griesko am 07.10.2020, 08.07 Uhr
ja gebe ich zu magst du vielleicht recht haben aber finde geht eben gar nicht

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.