malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Saibien am 04.03.2016, 14.34 Uhr

Wie heißt dieser Film?

Hi, ich suche einen etwas bizarren älteren Film. Und zwar geht es da um so eine Art BDSM-Beziehung. Die Frau ist psychisch ein wenig durcheinander und ritzt sich immer. Irgendwann trifft sie dann so einen Typen, ich glaube der war Anwalt, für den sie dann arbeitet. Der Anwalt bekommt das mit und irgendwie entwickelt sich dann daraus eine BDSM-Beziehung. Kennt den jemand vielleicht und kann mir den Titel verraten?

Antwort
Antwort
von Dizzly am 04.03.2016, 21.23 Uhr
Ich glaube du meinst den Film Secretary - Womit kann ich dienen? von Steven Shainberg. Einer meiner Lieblingsfilme ;) Der Film ist eine Art Liebesdrama mit viel schwarzem Humor.
Der Rechtsanwalt E. Edward Grey wird von James Spader gespielt und die suizidgefährdete Sekretärin Lee Holloway spielt Maggie Gyllenhaal.





Antwort
Antwort
von grimmu am 04.03.2016, 18.10 Uhr
Meinst du vielleicht den Film Fifty Shades of Grey?
Ähnliche Fragen
Wer den Film „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ schon gesehen hat... Kann mir jemand sagen ob das Wort „sidekick“ in dem Film erwähnt wird? Es steht mir im ...
Es geht um zwei Geheimagenten verschiedener Regierungen, Sie verlieben sich und brennen zusammen durch. Anschließend fliehen Sie ins Ausland, und werden ...
Hallo zusammen, ich habe gerade eine DVD auf meinem Computer geöffnet und jetzt wird mir dort so ein Menü angezeigt mit "Filmstart", "Kapitel", ...
Aber ob man dieser ganzen Vorstellung trauen kann, ist fraglich, da der Film aus einer kindlichen Perspektive vorgestellt wird, weil die Kinder häufig ein ...
Wer war schon im zweiten Teil von Kingsman? Ist der Film Kingsman 2 so gut wie der erste Teil? Wer von euch war schon im Kino? Kinostart war ja letzte Woche.
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.