malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community f�r Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschl�ge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Saibien am 04.03.2016, 14.34 Uhr

Wie heißt dieser Film?

Hi, ich suche einen etwas bizarren älteren Film. Und zwar geht es da um so eine Art BDSM-Beziehung. Die Frau ist psychisch ein wenig durcheinander und ritzt sich immer. Irgendwann trifft sie dann so einen Typen, ich glaube der war Anwalt, für den sie dann arbeitet. Der Anwalt bekommt das mit und irgendwie entwickelt sich dann daraus eine BDSM-Beziehung. Kennt den jemand vielleicht und kann mir den Titel verraten?

Antwort
Antwort
von Dizzly am 04.03.2016, 21.23 Uhr
Ich glaube du meinst den Film Secretary - Womit kann ich dienen? von Steven Shainberg. Einer meiner Lieblingsfilme ;) Der Film ist eine Art Liebesdrama mit viel schwarzem Humor.
Der Rechtsanwalt E. Edward Grey wird von James Spader gespielt und die suizidgefährdete Sekretärin Lee Holloway spielt Maggie Gyllenhaal.





Antwort
Antwort
von grimmu am 04.03.2016, 18.10 Uhr
Meinst du vielleicht den Film Fifty Shades of Grey?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.