malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von okayfrage am 13.02.2018, 16.06 Uhr

Wie sag ich meiner Lehrerin, dass ich sie sehr mag?

Hallo ihr da draußen.
Ich (weiblich) habe schon länger das Gefühl, dass ich mich von meiner Lehrerin sehr stark angezogen fühle (und nein, dass ist nicht irgendeine jugendliche Verliebtheit).
Ich würde ihr gerne sagen, dass ich sie sehr nett finde (aber natürlich nicht, dass ich sie liebe), weiß aber nicht wie ... habt ihr Tipps?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merkur am 14.02.2018, 07.35 Uhr
Man muss nicht immer verbal agieren um seine Gefühle auszudrücken. Kleine Gesten, Berührungen und Blicke können Zuneigung und Liebe ebenfalls signalisieren.
Aber ich würde mir das aus dem Kopf schlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Lehrerin deine Gefühle erwidern wird sind äußerst gering. Weißt du überhaupt, ob sie auf Frauen steht? Oder sie ist gar kein Single und in einer Beziehung. Wie gross ist euer Altersunterschied überhaupt?


Antwort
Antwort
von LiLotte am 14.02.2018, 11.46 Uhr
Am besten gar nicht! Das würde nur Probleme geben.
Hör auf mich und lass es.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere