malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von luisa am 14.09.2020, 08.39 Uhr

Wie tief liegt die Hauptschlagader?

Hallo, ich leide bzw litt so eben unter schneide druck und habe mich geritzt...
ich weiß das es nicht gut ist usw..

Aber zu meiner Frage, es blutet verdammt stark und ich kann auch nicht das Handtuch weg nehmen. Ist es möglich das ich die Hauptschlagader getroffen habe oder würde ich dann schon umgefallen sein?

Antwort
Antwort
von Sibbsi am 14.09.2020, 08.54 Uhr
Bitte wähle sofort die 112 (Notarzt)!
Das ist kein Spaß und auch keine Frage für ein Forum!
Mit seinem Leben ist nicht zu spaßen!


Antwort
Antwort
von Lisa-M am 14.09.2020, 18.08 Uhr
Oh Gott das hört sich ja schlimm an Luisa, warum machst du denn sowas? Mit was hast du dich denn geschnitten? Ich hoffe dir geht es gut und du machst so etwas in Zukunft nicht wieder!

Antwort
Antwort
von JeanPK am 14.09.2020, 09.01 Uhr
Das sehe ich genauso wie Sibbsi.
Ruf den Notarzt zur Behandlung. Verständige sofort jemand in deinem Wohnunfeld der dir helfen kann. Drücke fest auf die Wunde bis der Notarzt bei dir vor Ort ist.
Nach der Erstversorgung rate ich dir dringend zu einem Gespräch mit einem Psychologen. Ritzen ist keine Lösung bei Problemen!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.