malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Dabura am 03.02.2019, 01.20 Uhr

Wie werde ich Nagellack gegen Nägel kauen los?

Habe dank ner tollen Freundin das oben genannte Produkt auf meinen Fingernägeln.

Wie werde ich das wieder los? Ich kann weder essen, noch mir die Lippen lecken. Das Zeug kam überall hin und kein Wasser, kein Nagellackentferner hilft.

Antwort
Antwort
von Tippsie am 09.07.2021, 13.37 Uhr
Hast du es schon mit hochprozentigen Alkohol aus der Apotheke versucht? Den kannst du in der Apotheke kaufen und ihn vorsichtig auf ein Wattepad träufeln, um die betroffenen Stellen zu reinigen.
Wenn du Nagellack auf der Haut hast und er sich nicht entfernen lässt, kannst du auch warten bis sich deine Haut erneuert hat und der Lack sich von alleine ablöst.


Antwort
Antwort
von SvnejaP am 07.07.2021, 19.41 Uhr
Wenn dir die Entfernung durch spezielle Nagellackentferner aus der Drogerie nicht gelingt, musst du entweder warten bis deine Nägel mit dem Nagellack herauswachsen oder einen anderen Lack über den jetzigen Nagellack lackieren. Willst du das nicht, dann mach einen Termin in einem Nagelstudio. Die können dich beraten und dir alternative Produkte zur schonenden Entfernung von Nagellack empfehlen.

Wenn du dir das nächste mal die Fingernägel lackierst, benutze vor dem Auftragen des gewünschten Nackgellacks einen "Peel-Off"-Nagellack. Damit hast du mehr Kontrolle wenn du später den Lack schnell und effizient wieder loswerden willst.

Antwort
Antwort
von perisic am 04.02.2019, 11.29 Uhr
Schon mal mit Nagellack-Entferner versucht?!?
Gibts überall im Drogerie-Discounter!
Ähnliche Fragen
Ich habe in letzter Zeit entweder 10 oder 5 Monate (das weiß ich nicht mehr) 6ml getrockneten Nagellack oral eingenommen und habe jetzt Angst, dass ich ...
Frag mich gerade ob man Ingwer auch roh essen kann oder ob man den zum Verzehr erst kochen / garen muss? Ingwer ist ja sehr faserig! Kann man den so kauen ...
Was schafft Abhilfe gegen schnarchen? Mein Mann ist starker Schnarcher und er bringt mich mit seinem Geschnarche jede Nacht um den Schlaf. Getrennte ...
Suche Hilfe gegen mein Schnarchen? Wer hat Erfahrungen was bei Schnarchen hilft? Ich habe Übergewicht und schnarche immer im Schlaf. Besonders wenn ich ...
Es ist Samstag Abend und mir ist langweilig. Meine Kumpels haben keine Zeit und ich weiss nicht was ich mit meiner freien Zeit anstellen soll. Wer hat Tipps ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.