malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von kisaru39 am 06.01.2023, 20.21 Uhr

Wird er sich wieder melden?

Wir hatten 4 Monate Kontakt und haben uns sehr gemocht. Täglich geschrieben.
Einmal nach 2 Monaten Bekanntschaft wo alles perfekt war hat er aus dem Nichts gesagt: "Ja ich brauche Zeit, ich denke noch zu viel über meine Ex nach."

Da kam er aber nach 2 Wochen wieder, meinte er ist hinweg über sie. Haben uns dann getroffen, weil er es mit mir versuchen wollte. Dann das Treffen das wundervoll war. Er konnte danach nicht aufhören an mich zu denken, meinte er. Wir wohnen übrigens weit voneinander entfernt.

Nach dem Treffen hatte ich mehrmals Vertrauensprobleme. Haben uns dann beim 4ten Mal, wo ich an ihm gezweifelt habe, gestritten. Dann hat er den Kontakt abgebrochen. Wir haben uns verabschiedet, also alles per Messenger. Dann hat er mich überall blockiert und hat irgendwie auch Gründe dafür gesucht, den Kontakt abzubrechen. Er hat es darauf bezogen, dass er nur eine Muslima will!
Aber er hat mich dann nach 1,5 Monaten wieder freigegeben, also entblockt.

Das entblocken ist jetzt 3 Wochen her!
Denkt ihr, er wird sich wieder melden? Ich möchte nur eure Einschätzung wissen.

Antwort
Antwort
von criiizo am 09.01.2023, 13.13 Uhr
Du hast scheinbar schon einiges erlebt mit dieser Person. Es scheinen Höhen und Tiefen gewesen zu sein. Da er schreibt, dass er nicht aufhören kann an dich zu denken, empfindet er sicherlich auch noch etwas für dich. Die große Distanz der Wohnorte, macht es jedoch etwas schwierig, dass das auf Dauer gut gehen kann. Die Tatsache, dass er dich nach einiger Zeit wieder entblockt hat, zeigt dennoch, dass er doch nicht ganz ohne dich möchte. Ich glaube sogar, dass er sich wieder melden wird. Ich würde dir trotzdem den Tipp geben, dein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und ihn aktiv anzuschreiben, um euren Status zu klären. Dann hast du Gewissheit und beschäftigst dich auch nicht mehr ständig mit Mutmaßungen zu diesem Thema. Ich drücke dir die Daumen.


Antwort
Antwort
von AntonBernad am 07.01.2023, 12.48 Uhr
Es ist schwierig, eine Einschätzung darüber abzugeben, ob sich jemand wieder melden wird, da es von vielen Faktoren abhängen kann. Möglicherweise hat dieser Mann einfach noch Zeit und Raum für sich selbst benötigt und wird sich in Zukunft wieder melden, wenn er bereit ist, den Kontakt wieder aufzunehmen. Andererseits könnte es auch sein, dass er beschlossen hat, den Kontakt nicht fortzusetzen, und sich deshalb nicht melden wird. Es gibt keine Möglichkeit, sicher vorherzusagen, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Es könnte hilfreich sein, sich Gedanken darüber zu machen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn sich dieser Mann nicht wieder meldet. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich damit abfinden könntest und dich auf andere Dinge konzentrieren würdest, dann könnte es für dich einfacher sein, auf eine mögliche Kontaktaufnahme zu warten, ohne dass du dich darüber Sorgen machst. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass du dich nicht damit abfinden könntest, könnte es hilfreich sein, proaktiv zu sein und nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um deine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.

Antwort
Antwort
von verena73 am 07.01.2023, 10.26 Uhr
Das denke ich nicht, aber das ist auch gut so! Du musst damit abschließen und ihn vergessen. Konzentriere dich auf andere Männer und schließe mit deiner Ex-Beziehung ab. Nur so kannst du in Zukunft glücklich sein.
Ähnliche Fragen
Hey, wer weiss wann die Zeit wieder umgestellt wird? Oder wurde das jetzt geändert und es gibt gar keine Zeitumstellung mehr? Die Tage werden schon ...
Ich habe mich vor zwei Wochen mit einem Freund, den ich lange nicht gesehen habe, getroffen. Davor haben wir öfters telefoniert oder geschrieben, allerdings ...
Ich habe letze Woche ein Tv im Fachmarkt erworben und beim Auspacken gemerkt, dass auf der Rückseite Kratzer vorhanden sind. Ich bin direkt am nächsten Tag ...
Hallo, folgende Situation: Habe einen Mann kennengelernt. Tägliches schreiben für 4 Monate und ein wunderbares, süßes und intimes Treffen. Haben uns beide ...
Hallo zusammen Bei uns in der Firma waren 4 Leute auf der Demo in Berlin ohne es im Geschäft anzumelden (es hängen in der gesamten Firma Zettel aus das ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.