malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Betterworld am 11.11.2021, 06.21 Uhr

Würdet ihr eine berühmte Person treffen wollen?

Hallo, 😉 würdet ihr eine berühmte Person die ihr toll findet (Schauspieler/in, Sänger/in, Autor/usw.) persönlich treffen wollen oder nicht ?
Also ich eher nicht, weil ich Angst hätte das diese Person dann nicht so ist wie ich sie mir vorgestellt habe und ich sie danach in einem völlig anderen Licht sehen würde. Vielleicht wäre diese Person dann nicht mehr so toll und ich würde keine Filme mehr mit ihr anschauen, keine Songs mehr von ihr hören...
Wie denkt ihr darüber? 😊

Antwort
Antwort
von SebiKa am 16.11.2021, 12.41 Uhr
Interessante Frage. Einerseits würde ich schon gerne eine berühmte Person mal treffen wollen, die ich bewundere bzw. die mich inspiriert. Zum Beispiel hätte ich gerne Steven Jobs gerne mal persönlich auf einem Vortrag erlebt.

Andererseits, wie du ja auch sagst, sind das alles nur Menschen und ich hätte ebenfalls Angst, dass mein Ideal oder Bild von dieser Person danach zusammenfällt - und ich das Interesse künftig an seiner Arbeit verlieren würde.

Ich persönlich würde jedoch schon gerne mal Elon Musk oder den Schauspieler Daniel Day Lewis treffen wollen. Zwei berühmte Personen, die mich gerade faszinieren.


Antwort
Antwort
von Tabei22 am 14.11.2021, 12.58 Uhr
Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Zuerst einmal hast du dann die Erfahrung, dass du es versucht hast. Wenn du so etwas schaffst, dann schaffst du auch andere Dinge, über die du dir unklar bist.
Dann kann es sein, dass diese Person einfach nett ist. Im Fernsehen oder auf Youtube werden die Berühmtheiten immer in einer besonderen Show-Situation dargestellt. Im persönlichen Kontakt kann ein ganz anderer Teil ihrer Persönlichkeit hervorkommen. Freundlichkeit zum Beispiel.
Ich würde es auf einem Event versuchen, wo der persönliche Kontakt leichter möglich ist. Viele Stars treten in Shopping Centers auf. Dort gibt es oft eine anschließende Autogrammstunde mit einem kurzen Gesprächskontakt.

Antwort
Antwort
von ClaudiAT am 11.11.2021, 15.48 Uhr
Ganz sicher würde ich mein Idol gerne treffen und kennenlernen wollen.

Bist du begeistert von einem Autor und verschlingst dessen Bücher, ist es sicherlich interessant, mit ihm über seine Ideen, Beweggründe und daraus resultierenden Werke diskutieren zu dürfen.

Möchte man ebenfalls den Weg seines Idols einschlagen, können Ratschläge eines Experten nicht schaden. Sind sie erfolgreich in dem was sie machen, scheinen sie ihr Handwerk zu verstehen. Nicht alle Berühmtheiten sind zwangsläufig oberflächliche Menschen.

Entpuppt sich das Idol nicht als der Mensch, den man sich vorgestellt und erhofft hat - was soll's? Dann weiß man zumindest, wen man in Zukunft nicht mehr unterstützen möchte.

Bekommst du die Chance, nutze sie!

Antwort
Antwort
von JPig am 11.11.2021, 13.01 Uhr
Nein, kein Interesse. Es sind doch auch nur Menschen. Nur weil jemand berühmt ist? Das sollte nicht der Grund sein jemanden treffen zu wollen. Klar gibt es viele die das toll finden ihren Star oder das Fußballidol einmal persönlich zu treffen. Aber aus dem Alter bin ich raus 😜

Antwort
Antwort
von dipdash am 11.11.2021, 00.46 Uhr
Das Treffen einer solchen Person ist eine tolle Erfahrung!
Bekannte Schauspieler bzw. Schauspielerinnen verkörpern meist mehrere Rollen in verschiedenen Filmen oder Serien.
Deshalb ist es sehr interessant, wie diese ihre eigene, ganz persönliche Rolle spielen.
Es kann sein, dass wir diese dann aufgrund ihrer "Normalität" nicht mehr ganz so spannend finden wie die Charaktäre, welche sie in Actionfilmen oder Komödien verkörpern. Oder wir finden sie persönlich noch viel besser!
Bei Sängern bzw. Sängerinnen ist das genauso. Unabhängig von den Songs, die wir von ihnen so lieben, lernen wir auch ihre eigene Sprechstimme kennen und - abhängig von der Atmosphäre - springt vielleicht noch ein Privatkonzert dabei heraus!

Ähnliche Fragen
Wenn jemand beim 7. Date sagt, dass die Person euch mag, aber Zweifel an der Beziehung hat (sich das etwas kaputt gedacht hat weil man über Corona so viel ...
Also es ist so das ich anfangs eig. dachte ich das ich da jemanden kennen gelernt habe, wo es hinten und vorne passt... leider gab es dann immer weiter ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar werden 2 Freundinnen von mir (Geschwister) zu Hause von ihrer Mutter geschlagen. Person A trifft es mehr als ...
Hi, mich ruft ständig jemand aus Essen, Deutschland mit der Nummer +49201946102510 an. Weiss jemand wer das ist und was die von mir wollen? Ich denke es ist ...
Hallo, es ist jetzt bald ein Jahr her, das ich eine bestimmte Person das letzte Mal gesehen habe. Naja, als ich sie noch jeden Tag gesehen habe, habe ich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.