malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Bonobo am 09.04.2020, 20.42 Uhr

Convertible Notebook günstig zum Gaming Laptop machen?

Ich wollte ein 2 in 1 Convertible Notebook kaufen.
Ich habe gehört das Convertibles für das Gaming miserabel in der Leistung sind. Außerdem soll man Notebooks übertakten oder eine externe Grafikkarte mit Gehäuse und Thunderbold 3 Kabel anschließen können.

ABER...
1. Übertakten ist gefährlich und löst nicht alle Probleme
2. Das mit der Grafikkarte könnte sehr teuer werden

Also hiermit zur meiner Frage
Wie kann man billig die Leistung eines Notebooks erbessern? Wenn auch nur ein wenig?

Antwort
Antwort
von Capucho am 10.04.2020, 18.11 Uhr
Lass es, damit wirst du nicht glücklich. Kauf dir lieber ein gescheites Teil fürs Gaming.

Ähnliche Fragen
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einen Tablet-PC und einem Notebook erklären? Was kann ein Tablet-PC alles im Vergleich zu einem Notebook? ...
Gestern war bei uns für eine kurze Zeit Stromausfall als ich gerade am Laptop gearbeitet habe. Leider hatte ich keinen Akku drin, so dass der Laptop ...
Hallo, Frage an PC-Laptop Experten. Ich bekomme einen Laptop von einem Kollegen und der ist anscheinend von mehreren Viren befallen. Der Laptop hat jetzt ...
Wer weiss ob es grammatikalisch korrekt der oder das Laptop heißt? Wer kann mir die Regel dafür erklären?
Hallo Forengemeinde, ich möchte gerne wissen, wie alt mein gebrauchtes Think-Pad von Lenovo ist, daher habe ich einmal einen Blick auf den ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.