malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Dre90 am 22.06.2018, 14.22 Uhr

Erfahrung mit Tantramassagen?

Schönen Guten Tag,

ich bin übernächstes Wochenende in Berlin und hab überlegt mir dann eine Massage zu gönnen. Dabei bin ich auf eine Tantramassage gestoßen die für mich sehr attraktiv klingt. Ich habe mich noch nie professionell massieren lassen und würde gern eure Erfahrungen zu dem Thema Tantramassage hören.

Antwort
Antwort
von BlondDarling am 22.06.2018, 15.24 Uhr
Ist abhängig an welches Tantramassageinstitut man gerät. Ich (weiblich) hatte mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Massagestudio im Ruhrgebiet. Hatte dort eine Yoni-Massage (Geschenkgutschein) geschenkt bekommen und war damit mehr als unzufrieden. Der Masseur war total unprofessionell und hatte überhaupt keine Ahnung! Ich konnte mich weder fallen lassen und meine weilbliche Lust spüren noch Entspannung erfahren. Es war eine simple Wellnessmassage! Einfach nur enttäuschend.
Es ist also abhängig an welchen Masseur du gerätst bzw. welche Erfahrung die Masseuse hat, die dich verwöhnt.


Antwort
Antwort
von Moulino am 22.06.2018, 14.55 Uhr
Kommt drauf an was du von der Massage erwartest. Eine Tantramassage ist keinesfalls mit einer normalen Body-Massage zu vergleichen. Wenn du also mit der Erwartung körperliche Beschwerden zu lindern zu dieser Massage gehst, wirst du sicherlich enttäuscht werden.
Du weißt was dich bei einer Tantramassge erwartet? Welche Vorstellungen hast du?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere