malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von CCmqt am 13.06.2018, 15.49 Uhr

Ferienwohnung auf Kanaren mit Flug?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Ferienwohnung auf den Kanaren inklusive Flug buchen kann? Ich möchte gerne nach La Palma, El Hierro oder La Gomera. Die anderen Kanarischen Inseln Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura kenne ich nämlich schon. Schön wäre ein Apartment oder Ferienwohnung direkt am Meer. Wir sind zu zweit, suche also eine Unterkunft auf den Kanaren für 2 Personen. Wo kann ich auf El Hierro, La Palma oder La Gomera auf den Kanarischen Inseln eine Ferienwohnung mieten wo der Flug schon dabei ist? Wer kann helfen?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBlack am 18.06.2018, 15.18 Uhr
Ich kann Dir leider keine Internetseite nennen, bei der man Ferienwohnung und Flug auf die Kanaren buchen kann. Vielleicht schaust du mal bei den großen Reiseanbietern wie Tui, ob es da diese Möglichkeit gibt. Empfehlen kann ich dir für Ferienwohnungen die Seite Fewostay. Dort findest Du Unterkünfte auf den Kanaren von privaten Personen und das hat den Vorteil, dass alles vorhanden ist, man nicht weit weg vom Schuss ist und es zudem günstig ist. Flüge kann man dann über diverse Flugvergleichsseiten günstig buchen. Das ist eine sehr kostengünstige Variante, die ein individuelles Reiseerlebnis auf die Kanarischen Inseln ermöglicht.


Antwort
Antwort
von Tourino am 19.06.2018, 22.06 Uhr
Ich kann dir die Insel La Palma wirklich nur zum Wandern empfehlen. Dort ist es echt schön. Wo man allerdings eine Ferienwohnung inklusive Flug buchen kann auf die Kanaren kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
Antwort
von Ingo am 14.06.2018, 18.20 Uhr
Schau doch mal bei den großen Reiseveranstaltern, die haben Unterkunft und Flug meist zusammen im Angebot als Pauschalreise. Sicherlich kann man dort auch anstatt eines Hotels eine Ferienwohnung oder ein Apartment buchen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere