malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Sammyfan am 12.09.2016, 15.56 Uhr

Galaxy S7 Rückruf-Aktion - was muss ich tun?

Hallo an alle Samsung-Freunde, ich habe ein Galaxy S7. Nun habe ich von dem Rückruf wegen Brand / Explosionsgefahr mitbekommen. Was muss ich jetzt tun? Meldet sich Samsung bei mir und muss ich solange warten oder soll ich das Gerät selbst zurückschicken oder macht der Händler das? Hab schon ein wenig Angst das Handy zu nutzen! Wie macht ihr das?
Ähnliche Fragen
Hallo, meine Freundin hat seit längerem immer wieder das Problem, dass ihr Handy ständig abstürzt (Samsung Galaxy S6). Bei Benutzung einer App z.B. ...
Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich mir das Galaxy S7 von Samsung jetzt kaufen oder soll ich ...
Hi wie gesagt geht es darum, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo mit Android 4.4.2 (denke ich, bin mir jetzt nicht zu 100% sicher) und hätte gerne eine etwas ...
Ist es möglich, in einem Smartphone vom Typ "Samsung Galaxy S7" die SD-Speicherkarte als internen Speicher bzw. Hauptspeicher zu verwenden? Ich weiß, dass ...
Hallo, ich habe auf meinem Handy (Samsung Galaxy S20 FE) das Problem, dass wenn ich Launcher installiere (egal welche), funktioniert meine ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.