malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von seonkel am 28.04.2017, 13.36 Uhr

Guter Backlink Checker gesucht?

Suche guten Backlink Checker um nach Links von Webseiten zu suchen. Wer kennt sich aus mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und kann mir einen Backlink Checker empfehlen? Wenn möglich bitte sollte das Tool kostenlos sein. Was sind die besten Backlink Checker Tools um nach Links der Konkurrenz Ausschau zu halten? Die Software muss nur Links anzeigen können, möglichst aktuelle. Eine Bewertung der Backlinks bzw. der Backlink-Qualität ist nicht unbedingt nötig. Möchte mir lediglich einen Überblick der Links bei Eingabe einer URL anzeigen lassen.

Antwort
Antwort
von Winkler Georg am 13.06.2017, 08.25 Uhr
Ein gute Backlink Checker findest du auch bei Majestik.


Antwort
Antwort
von vici am 08.05.2017, 11.27 Uhr
Kostenlose Backlink-Checker kenn ich einige, ob sie gut sind, weiß ich nicht.
Schau doch mal:
https://www.seo-united.de/backlink-checker/
http://www.backlinktest.com/
http://smallseotools.com/backlink-checker/
http://www.seo-backlink-tools.de/

Antwort
Antwort
von Manu_86 am 03.05.2017, 21.22 Uhr
Hey schau dir mal die seokicks.de Webseite an.
Kommentar von seonkel am 04.05.2017, 09.45 Uhr
Danke für den Tipp (kenn ich schon), aber der Anbieter ist kostenpflichtig. Bezahl-Dienstleister kenne ich genug! Unter den kostenpflichtigen gibt es Seiten mit besserer Datenbasis (aktueller). Daher suche ich nach einem kostenlosen Backlink Checker.
Ähnliche Fragen
Hey SEO-Kollegen, mal ne Frage ;) ist der Sistrix oder ahrefs Backlink Checker besser? Welcher Anbieter hat die bessere Datenbasis für die DACH-Region? ...
Hallo an alle SEOs und Content Marketing PROs, ich habe heute mal eine Frage an euch. Wie prüft ihr die Links für eure Webseiten? Ich habe schon online ...
Weiss jemand wo man seine Webseite kostenlos und ohne Backlink eintragen kann? Ich möchte gerne für meine Internetseite Werbung machen und suche daher nach ...
Ich selbst habe zwar keine Immobilien bzw. Grundstückswerte, aber meine Eltern überlegen, ihr kleines Haus zu verkaufen, da angeblich der "Markt" gut ...
Moin, die EM steht vor der Tür und ich bin schon mega gehypet. Deshalb würde ich gerne mal wieder einen guten Fußballmanager spielen (der von EA wurde ja ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.