malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Babsina am 23.03.2017, 13.25 Uhr

Gutes Tagungshotel am Tegernsee für Team-Event gesucht?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tagungshotel am Tegernsee. Wir planen mit unserer Firma ein Team-Event am Tegernsee und sind jetzt auf der Suche nach einem guten Hotel am besten mit Rahmenprogramm.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, falls ihr mir etwas passendes empfehlen könnt.

Antwort
Antwort
von zitrone am 09.04.2017, 14.46 Uhr
Hallo zusammen! Ich finde Teamevents toll. Es macht immer Sinn solche Veranstaltungen durchzuführen. Sie tragen zur Verbesserung vom Arbeitsklima bei. Bei meiner Firma finden Teamevents regelmäßig statt. Bei der Vorbereitung hilft uns immer eine Agentur, die immer interessante Aktivitäten anbietet.


Antwort
Antwort
von Reisender am 28.03.2017, 15.37 Uhr
Schau mal bei Hotelstay da findest du sicher ein Hotel am Tegernsee.
Ähnliche Fragen
Hallo, ich brauche unebdingt Ideen um das Weihnachtsfest für mein Team zu organisieren. Ich bin sehr knapp mit der Zeit und hoffe auf hilfreiche ...
Wer kann mir sagen wie ich gutes Olivenöl erkennen kann? Gibt es im Supermarkt überhaupt hochwertiges Olivenöl? Und welches Olivenöl ist das beste? Ich habe ...
Ich suche ein gutes Reiseforum wo ich eine Reisefrage stellen kann. Welche Foren zum Thema Reisen gibt es im Internet? Welche Reiseforen sind ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Multitool und habe unter anderem das Leatherman Wave ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit diesem ...
Ich will in Berlin in einem Restaurant einen Tisch für 4 Personen reservieren, weiß aber nicht in welchem. Kann mir jemand einer helfen und eine Empfehlung ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.