malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Michi19951995 am 14.05.2019, 17.54 Uhr

Hat er Interesse oder was?

Hallo ihr Lieben,
unzwar geht es um meinen besten Freund wir hatten vor zwei Jahren schonmal eine Geschichte miteinander das wir uns oft geküsst haben und gekuschelt aber er war sich unsicher ob er in mich verliebt ist jedoch fand er es immer schön.
Letztes Jahr war es dann so dass er sich wieder an mich gekuschelt hat aber gesagt hat mehr ist da nicht und ich mich zwei Monate dann zurück gezogen habe. Jetzt ist es so dass ich mich in einen anderen Mann verliebt habe der möchte jedoch nix von mir. Dazu sagt er, er hätte es mir gegönnt.

Vor zwei Tagen habe ich mich dann wieder mit meinem besten Freund getroffen bei dem er mir seinen besten Freund vorgestellt hat.
Bei dem Treffen hat er mich die ganze Zeit geärgert. (Mich zum Beispiel mit Blättern beschmissen und als ich sie wieder aus meiner Jacke rausmachen wollte war er schon dabei es zu machen, das heißt mir näher zu kommen. Ich habe ihn gefragt warum er mich ärgert und er meinte: nur so.
Dazu kommt das er mich süß und hübsch findet und mich nächstes Wochenende wiedersehen möchte.

Er nennt mich übrigens meistens Maus oder Süße.

Meint ihr es ist vllt doch etwas bei ihm und er gesteht es sich nicht ein weil er war ja immer etwas unsicher und fand es schön mit uns.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PattyP am 14.05.2019, 18.19 Uhr
Hii, ja das hört sich für mich so an als ob er doch auf dich steht und in dich verliebt ist. Jungs können das nur schwer zugeben das sie verliebt sind.


Antwort
Antwort
von Markuss am 07.06.2019, 22.24 Uhr
Jenachdem wie alt er ist? Wenn er über 16 ist, dann kann es tatsächlich sein, dass er nur eine Freundschaft-Plus möchte und die Shakerei genießt, sich aber nicht fest binden möchte.

Antwort
Antwort
von zweiva am 17.05.2019, 12.04 Uhr
Das muss nix heißen nur weil er dich Süße oder Maus nennt.
Ich denke es ist ziemlich unwahrscheinlich dass er nochmal was von dir will.
Wirklich sagen kanns dir niemand, da keiner hellsehen kann. Die Zeit wird es zeigen ober er noch auf dich steht. Kannst ihn ja auch mal im Spaß fragen ob er noch was von dir will oder warum er so herumliebelt. Vielleicht merkst du was an seiner Reaktion.

Antwort
Antwort
von glitsch am 15.05.2019, 10.24 Uhr
Wie alt ist er denn? Jungs können sich im pubertären Alter manchmal nicht eingestehen ein Mädchen zu lieben. Das könnte ja uncool sein ;)

Antwort
Antwort
von vironie am 15.05.2019, 09.43 Uhr
Für mich hört sich das auch nach einer Liebelei an. Er steht definitiv auf dich! Es gibt ja nicht umsonst das alte Sprichwort "was sich neeckt, das liebt sich"!
Hat er das gesagt, dass er dich hübsch und süß findet oder hast du es über eine Freundin erfahren? Das sagt doch schon alles ^^

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere