malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Liebeskind_123 am 15.09.2017, 17.04 Uhr

Ich fühle mich fett und habe momentan mega Fressattacken. Wie kann ich diese in den Griff bekommen und abnehmen?

Hey ihr lieben,

ich fühle mich voll fett vor allem wenn ich mal ein bisschen mehr als sonst gegessen habe. Ich will einfach dünner werden. Was kann ich noch tun damit ich keine Fressattacken mehr habe auf Süßes? Ich brauche dringend Hilfe!! Ich mache auch schon viel Sport aber trotzdem fühle ich mich viel zu fett und bin es auch. Vielleicht habt ihr auch Tricks und Tipps wie ich es hinbekommen kann das ich Süßes nicht mehr so gerne mag. Ich habe eine Zeit lang nichts Süßes gegessen mag Süßigkeiten aber trotzdem noch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

Antwort
Antwort
von Marcelpro60 am 27.09.2017, 09.35 Uhr
Hallo, mein Tipp für das Problem ist immer Ernährung. Probier mal Haferfolcken, sollen gut sein um abzunehmen und machen lange satt und einfach bisschen Obst noch dazu tun. Ansonsten geh auf Youtube, dort werden viele gesunde Süßigkeiten Rezept Ideen vorgeschlagen. Mit der richtigen Ernährung wirst du dich auch besser fühlen. Alles Gute auf deinem Weg! :)


Antwort
Antwort
von Veschnege am 22.09.2017, 12.23 Uhr
Wie "fett" bist du denn? Von wieviel Kilo reden wir denn? Viele junge Mädchen fühlen sich ja bereits mit ein wenig Übergewicht fett! Also ich bin nicht die Schlankste, fühle mich aber nicht fett! Fressattacken hat jeder mal. Ich habe aber gelernt, wenn ich mich ausgewogen und gut ernähre, dann bekomme ich diese Fressattacken weniger. Mit ausgewogener Ernährung meine ich möglichst naturbelassen zu essen. Achte darauf möglichst wenig verarbeitete Nachrungsmittel (Fertiggerichte, Fast Food, etc.) zu dir zu nehmen.
Sport ist ebenfalls gut! Das solltest du auf jeden Fall beibehalten. Versuche regelmäßig zum Sport zu gehen, wenn du keine Freundin hast, die mit dir geht, gehe alleine! Um abzunehmen musst du "nur" weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper benötigt. Dann nimmst du automatisch ab. Leere Kohlehydrate und Fette (Fast Food, Fertigprodukte) sind dafür ungeeignet, wobei wir wieder beim Thema Ernährung sind. Du siehst, das hängt alles ein bisschen zusammen.

Ich drücke dir die Daumen - nicht aufgeben - du schaffst das schon!
Ähnliche Fragen
Hey, ich würde gerne etwas abnehmen da ich extrem zugenommen habe und mich jetzt viel zu dick fühle. Ich bin 16 Jahre alt, 1,68m groß und wiege mittlerweile ...
Hallo, ich leide unter der sogenannten Krankheit Bulimie und bräuchte ein paar Tipps und Tricks wie ich von Fressattacken bzw. dem zwangvollen Hungern ...
Hallo, ich trainiere regelmäßig 3 mal die Woche im Fitnesscenter. Möchte möglichst schnell Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren. Wie mache ich ...
Hallo ich bin 19 Jahre, wiege 50 Kilo und bin 1.64 cm groß. Durch psychische Probleme (Angstzustände) habe ich 5 Kilo abgenommen. Natürlich sieht man das ...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, wie man die Potenz auf natürliche Weise mit Hilfe von Übungen steigern kann? Ich möchte keine Potenzmittel aus dem ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.