malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Shadow am 05.08.2018, 14.47 Uhr

Ich hätte gern gewusst, wie man diese Teile zum aufkleben nennt?

Wer weiß wie man diese Teile zum aufkleben auf zbs. Spangen für die Haare von Hunden nennt.

Antwort
Antwort
von LiLotte am 09.08.2018, 12.29 Uhr
Es gibt verschiedene Produkte die sich hierfür eigenen und auf Spangen für Hunde oder auch auf Halsbänder und Hundeleinen geklebt oder anderweitig befestigt werden können.
Zum einen gibt es da die Conchos. Meinst du vielleicht die? Diese sind meist aus einem leichten Metall und glänzen. Conchos gibt es in allen Größen und Formen. Sie können auch ohne zusätzliche Halt durch einfädeln befestigt werden und sind austauschbar.
Zudem gibt es noch viele andere Hunde-Accessoires. Hierunter fallen kleine Schleifen, Marienkäfer etc. Also alles was man zur Verniedlichung einer Spange brauchen könnte.
Normale handelsübliche Aufkleber können ebenfalls auf Spangen befestigt werden. Allerdings halten diese nicht besonders gut.


Antwort
Antwort
von gendler am 07.08.2018, 15.50 Uhr
Balkenspange? Hunde Haarspange? Aufkleber für Hundefellspangen? ???
Ohne Bild wird es wohl unmöglich sein dir zu helfen!

Antwort
Antwort
von annanass am 06.08.2018, 08.49 Uhr
Hm, das wird ohne Bild wohl schwierig werden ... keine Ahnung was du meinst!
Ähnliche Fragen
Wie kann man die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) Teil A B und C zusammenfassen, also 3-4 Sätze für jeden Teil? Ich weiß leider nicht ...
Hey, Ja die Frage ist ernst gemeint! Man nennt es doch Orgasmus, wenn Jungs einen Ständer bekommen, oder? Wenn nicht, wie nennt man es dann und was ...
Hey hätte mal eine Frage an die Damen... Ich trage als junger Mann (26) gern Strumpfhosen und suche ein oder zwei kurze Hosen/Shorts um diese zu ...
Also ich habe mir eine Hyaluron-Creme bestellt gegen meine Augenfalten unter den Augen. Ich habe schon EyePads benutzt, die Frauen verwenden, wenn sie ...
Ich studiere und muss eine Hausarbeit schreiben über "Der Einheitspreisvertrag im Bauwesen". Leider weiß ich nicht wie ich 15 Seiten davon voll kriegen soll ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.