malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Master_of_Brot am 25.04.2019, 18.28 Uhr

Ich kann Geometry Dash nicht im Vollbild spielen?

Wenn ich Geometry Dash starte wird der Bildschirm erst schwarz und dann steht dort N. unterst. Eing. was vermutlich "Nicht unterstütze Eingabe" bedeutet. Wenn ich das Spiel im 640 x 480 Modus starte, dann geht es. Aber es sieht eben kacke aus... Ich kann von da aus zwar in den Fenstermodus gehen, aber so ist es erstens eben kein Vollbild und zweitens kann ich die Qualität der Objekte nur auf mittel stellen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im vorraus! (:

Antwort
Antwort
von Andro am 25.04.2019, 18.49 Uhr
Ist ein DirectX Problem .. welche Version ist bei dir installiert?
Kommentar von Master_of_Brot am 26.04.2019, 20.21 Uhr
Ich habe DirektX 12. Kann ich das irgendwie updaten?


Antwort
Antwort
von Netgod am 25.04.2019, 18.48 Uhr
Wird wahrscheinlich ein OpenGL Fehler sein ..
Mach mal Angaben zu deiner Maschine. Hast du Windows 10 installiert?
Kommentar von Master_of_Brot am 25.04.2019, 19.31 Uhr
Ja, ich verwende Windows 10.

Antwort
Antwort
von ABCGuru am 25.04.2019, 18.42 Uhr
Auf welcher Plattform besteht dein Problem denn? Windows PC, Mac OS oder zockst du am Handy (Android / Apple iOS)? Sonst wird nichts ausgegeben außer dieser Fehlermeldung?
Kommentar von Master_of_Brot am 25.04.2019, 18.43 Uhr
Ich habe die PC Version.
Kommentar von ABCGuru am 25.04.2019, 18.45 Uhr
Geb mal weitere Infos zu deiner PC Konfiguration, Windows Version, Hardware, GraKa, etc.
Kommentar von Master_of_Brot am 25.04.2019, 19.41 Uhr
Windows Version: Windows 10
Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics 650
Prozessor: Intel Core i 7-7567U 3.50GHz
Mein PC ist übrigends ein Intel nuc
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere