malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von curiosity28 am 11.11.2018, 13.57 Uhr

Inklusion - möglich oder eher nicht?

Nach einem Monat habe ich jetzt meine DSD2 Prüfung. Es würde sehr hilfreich sein, wenn ihr mir eure Meinung sagt - denkt ihr, dass die Inklusion von Behinderten in der Arbeitswelt möglich ist?

Antwort
Antwort
von aeroflux am 12.11.2018, 12.10 Uhr
Denke das ist schwierig! Meine Meinung: die lernstärkeren Kinder werden dadurch beeinträchtig, und die lernschwachen sind evtl. überfordert! Es wäre sinnvoller besser getrennt zu unterrichten.

Ähnliche Fragen
Frage steht im Prinzip schon im Titel: Ich suche aktuell nach (möglichst umfangreichen) Möglichkeiten Videos mit hoher Audioqualität im Internet zu ...
Wir wollten dieses Jahr eigentlich unseren Urlaub am Gardasee verbringen, mit Kind all inclusive in einem schönen Hotel in Limone oder Malcesine. Doch wie ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob sich ein Chiptuning bei einem Fahrzeug mit mehr als 100.000 km Laufleistung noch lohnt oder ob davon eher abzuraten ist? ...
Ist es sinnvoll mit einer leichten Erkältung in die Sauna zu gehen? Oder sollte ich die Sauna mit einem Schnupfen besser meiden? Ist es gesund bei einer ...
Guten Tag, und zwar hatte ich GV mit einer Prostituierten und habe wie auch immer vor dem Kondom rüberziehen ein wenig Blut auf meine Eichel bekommen, ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.