malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Hispanica am 09.02.2018, 17.52 Uhr

Kann man Händedesinfektion für die Gesichtspartie nehmen?

Augen, Mund und Nasenlöcher natürlich ausgespart. Da steht auf der Flasche das es mit rückfettenden Substanzen versehen ist und besonders bei hautempfindlichen Personen mit geeignet ist.
Wenn ich das nun auf ein Wattepad gebe und etwas darüber streiche, ist das dann sehr gefährlich?

Antwort
Antwort
von LeakTom am 13.02.2018, 10.48 Uhr
Nein bitte nicht!! Nicht mit irgendwelchen chemischen Substanzen ins Gesicht gehen!


Antwort
Antwort
von SpiegelEi am 11.02.2018, 12.58 Uhr
Das würde ich lieber lassen. Das Desinfektionsmittel trocknet deine Gesichtshaut aus. Egal was da drauf steht, ich würde mir Handdesinfektionsmittel niemals ins Gesicht schmieren!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere