malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Steeler am 16.02.2021, 08.35 Uhr

Linux Server Anbindung Geschwindigkeit testen?

Für das Webhosting meiner Internetseiten habe ich mir einen vServer gemietet. Da ich mit der Performance des Servers nicht zufrieden bin, und ich die Bandbreiter der Internetanbindung in Verdacht habe langsam zu sein, will ich die Geschwindigkeit der Anbindung für den Uplink testen. Ich habe SSH Zugang zum Server. Weiß jemand wie ich die Uplink Geschwindigkeit, also die Bandbreite der Anbindung des Servers an das Internet, auf der Linux Konsole testen kann?
Ähnliche Fragen
Wie kann ich mich beim MySQL Server auf der Konsole unter Linux anmelden? Ich habe mich per SSH auf meinem Root Server angemeldet. Wie kann ich mich nun ...
Ich habe auf meinem Linux Server per Konsole (SSH) alle Dateien meines Webspace in ein Archiv gepackt und dieses dann per FTP auf meinen lokalen Computer ...
Wie kann man in der Konsole von Linux ein Verzeichnis samt Unterverzeichnisch löschen? Ich mache es momentan mit WinSCP -> Rechtsklick -> Delete aber das ...
Wir haben neulich in der Fahrschule die Frage: "Wie kann man bei gleichbleibender Geschwindigkeit kraftstoffsparend fahren?" diskutiert. Leider habe ich das ...
Wie kann ich im Linux Betriebssystem auf der Konsole ein ZIP Archiv erstellen? Es soll ein Verzeichnis mit allen Dateien und Unterordnern erstellt werden. ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.