malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von ConnyM am 06.01.2018, 17.21 Uhr

Mein Partner hat einen zu kleinen Penis, wie kann ich trotzdem zu Höhepunkt kommen?

Ich bin mit meinem Partner schon seit einem Jahr zusammen. Wir wollten uns Zeit lassen und haben erst nach zwei Monaten das erste Mal miteinander geschlafen. Schon beim ersten Sex ist mir sein kleiner Penis aufgefallen. Wir haben in der Missionarsstellung miteinander geschlafen und ich konnte nicht zum Höhepunkt kommen, obwohl er es sehr ausdauernd versucht hat.

Seither haben wir regelmäßig miteinander geschlafen. Aber ich kann beim regulären Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus erleben. Mittlerweile sind wir beide frustriert. Mein Partner hat schon Komplexe deswegen und will sich vor mir nicht mehr nackt ausziehen. Ich hingegen fühle mich sehr unbefriedigt und will endlich wieder einen Orgasmus beim Sex haben.

Gibt es Stellungen beim Sex, die günstiger sind, wenn der Partner einen zu kleinen Penis hat? Gibt es Sexspielzeug, dass es mir leichter macht zum Höhepunkt zu kommen? Können wir etwas tun, damit sein Penis beim Sex praller wird und mich dadurch mehr befriedigt?

Antwort
Antwort
von Zeliah am 11.01.2018, 23.31 Uhr
Ein zu kleiner Penis muss nicht unbedingt zum Sexfrust führen. Probiert mal die Hündchenstellung aus. Dort hat der Mann die Möglichkeit ganz tief in dich hineinzukommen. Alternativ ist auch die Reiterstellung zu empfehlen. In dieser vorteilhaften Position bestimmst du, wie tief der Penis in dich hineingehen soll.

Bringen dir die Positionen ebenfalls nicht den gewünschten Orgasmus, können diverse Sextoys zur Hilfe genommen werden. Mit einem einfachen Penisring wird der Penis schön prall und der Mann kann länger durchhalten. Partnervibratoren bringen ebenfalls beiden Freude.

Ein stimulierendes Vorspiel ist ebenfalls wichtig für den Orgasmus der Frau.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.