malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 03.12.2018, 17.44 Uhr

Sind 7 Sexpartner vor Heirat zu viel?

Ich mache mir Sorgen mal nicht heiraten zu können ... weil ich die ein oder andere Erfahrung habe, was nach meiner Meinung gut ist für die Reife. Trotzdem gibt es ja Männer die so eine Frau nicht möchten, wobei gibt es Mädels die wohl mehr Partner wie ich hatten ... ich würde es in Zukunft unterlassen, weil ich mir eigentlich nur nen festen Mann wünsche und Kinderwunsch habe, ich gestalte mir mein Leben ganz gemütlich, Sternzeichen Jungfrau :D

Antwort
Antwort
von Melanie-M am 16.12.2018, 10.30 Uhr
Also ich hatte mittlerweile schon 23 Sexpartner und bin immer noch nicht verheiratet.
Habe Spaß an Sex. Es ist vollkommen egal mit wie vielen Männer Du bisher geschlafen hast. Hauptsache Du bist deinem zukünftigen Mann treu.


Antwort
Antwort
von diveX am 15.12.2018, 22.42 Uhr
Nein. Andere haben noch weitaus mehr Partner vor einer Heirat gehabt als du. Was soll daran schlimm sein? Es wäre viel schlimmer wenn du dich vor deiner Hochzeit nicht ausgelebt hättest und dann im Nachhinein fremdgehst oder Affären mit anderen aus Neugierde anfängst. Das wäre viel schlimmer und ein NoGo für mich!

Antwort
Antwort
von Sutor am 05.12.2018, 19.08 Uhr
Nein, mach dir mal keine Sorgen. Sieben Sexpartner vor der Ehe sind nicht viel wie ich finde. Und wenn dein zukünftiger Mann damit ein Problem hat, aus welchen Gründen (Religion) oder was auch immer, dann ist er eh nicht der Richtige. Also mach dich nicht verrückt.

Antwort
Antwort
von electric-indigo am 05.12.2018, 13.28 Uhr
Du musst es deinem Mann ja nicht verraten.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere