malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Mely3443 am 18.09.2020, 20.12 Uhr

Miele Spülmaschine ohne mittleren Sprüharm verwenden?

Hallo! Ich würde gerne wissen was bzw ob etwas passieren würde wenn ich meine Miele Spülmaschine ohne den mittleren Sprüharm verwenden würde?
Der lässt sich leider nicht mehr anbringen, da diese Gummibefestigung hinüber ist.
Würde die Spülmaschine dann überlaufen oder würde es zu einem Kurzschluss kommen oder so?
LG M.

Antwort
Antwort
von klevisio am 19.09.2020, 19.14 Uhr
Zu einem Kurzschluss kann es sicher nicht kommen oder ist außer dem abgerissenen Sprüharm sonst noch was nicht i.O. an der Spülmaschine?
Kommentar von Mely3443 am 19.09.2020, 19.57 Uhr
Nein sonst ist alles in Ordnung soweit


Antwort
Antwort
von Toni57 am 19.09.2020, 14.30 Uhr
Klar geht einzige was sein kann ist die Spülmaschine geht nicht an. Und das Spülergebnis wird bestimmt auch nicht so gut sein wie mit dem mittleren Sprüharm. Aber kaputt gehen kann da nichts.
Kommentar von Mely3443 am 19.09.2020, 19.58 Uhr
Ok danke :)
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.