malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 11.09.2019, 18.16 Uhr

MP3 Downloads von Videos auf Youtube schlagen fehl, warum?

Hallo Forum,

ich möchte mir gerne Musik von YouTube mit einem MP3 Converter auf meinen Computer herunter laden. Jedoch werden immer folgende Meldungen angezeigt: WError: This Video is unavailable". Was aber so nicht stimmt, da die Videos auf YouTube durchaus verfügbar sind (ansonsten würde dazu ja auf YT eine zusätzliche Meldung erscheinen.) Mir ist aufgefallen, dass auch bei allen anderen Convertern dieselbe Meldung auftaucht. Auch wenn ich alternativ andere Musikvideos downloaden möchte, wird mir immer derselbe Fehler angezeigt. Das finde ich fragwürdig, weil eigentlich immer alles einwandfrei funktionierte. An meinem eigenen Internetbrowser (ich nutze den neuen Firefox) kann es nicht liegen, weder noch an meiner Internetverbindung. Alles ist ganz normal und funktionell eingestellt. Weiß also nicht, wo da das Problem liegt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

LG Lara

Antwort
Antwort
von Bladdler am 14.09.2019, 13.29 Uhr
Kann dir 2conv empfehlen, das ist ein online Youtube Converter für mp3, mp4 und avi. Funktioniert einwandfrei.


Antwort
Antwort
von KliXer am 12.09.2019, 19.37 Uhr
Könnte evtl. auch ein Youtube Problem sein bzw. erkennt Youtube vielleicht mittlerweile wenn man MP3s erstellen will? Würde erklären warum es alle Converter betrifft. Wenn du mir sagst welchen MP3 Converter du nutzt kann ich es mal versuchen ..

Antwort
Antwort
von glitsch am 11.09.2019, 18.22 Uhr
welche Converter hast du schon probiert?

Antwort
Antwort
von Digitus am 11.09.2019, 18.21 Uhr
Hi, welchen Downloader nutzt du denn zum Rippen der Tonspur des Youtube Videos? Hast du auch schon mal einen online MP3 Converter versucht?
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.