malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Saniye79 am 01.06.2021, 23.22 Uhr

Verlauf angesehener Videos auf Youtube kontrollieren?

Hi,
mein Mann schaut sich in meinem Youtube-Account seit Monaten freizügige Frauenvideos an. Im Allgemeinen guckt er eigentlich Fitnesstraining-Videos und er behauptet, die Frauenvideos würden automatisch abspielen. Jedoch glaube ich ihm nicht, da in meinem Youtube-Verlauf ja sogar der Tag und die angesehene Zeitspanne angezeigt wird.
Werden in diesem Verlauf wirklich nur angesehene Videos angezeigt?

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maestro am 02.06.2021, 10.36 Uhr
Na im Verlauf auf YouTube werden Videos angezeigt die geklickt und eine gewisse Zeit lang abgespielt werden. Oder was genau ist deine Frage jetzt?
Kommentar von Saniye79 am 02.06.2021, 13.22 Uhr
Das wollte ich genau wissen. Also nicht automatisch abgespielte sondern wirklich angesehene Videos, ok. Die Videos die man eine Zeit lang angeschaut hat. Ok danke


Antwort
Antwort
von Alpha0100 am 07.06.2021, 19.06 Uhr
Der Schuft 😎 bist ihm wohl nicht genug 🙃 ... Männer ...
Er hat aber recht, denn es stimmt schon, dass die vorgeschlagenen Videos nach einem angesehenen Video nach ein paar Sekunden von selbst abspielen, da muss er gar nicht für klicken.

Antwort
Antwort
von Cleola am 07.06.2021, 12.28 Uhr
Mein Vorredner hat recht, dass dein Mann die Videos vermutlich angeklickt und auf jeden Fall auch zumindest teilweise angesehen hat.

Ich würde mir an deiner Stelle aber deshalb keinen allzu großen Kopf machen. Klar ist das kein super Gefühl, wenn der eigene Mann sich solche Videos anschaut, aber die Welt geht davon ja auch nicht unter. Knapp bekleidete Frauen sind eben oft attraktiv, weshalb man(n) auch mal einen Blick riskiert.

Ich würde das von daher locker nehmen. Er betrügt dich ja nicht. Sag' ihm am besten auf eine lustige Art, dass er das lassen soll. Zum Beispiel so: "Wenn ich auf Youtube gehe, dann zeigt es mir immer Videos von leicht bekleideten Frauen an. Deshalb wollte ich dich bitten, ob du in nächster Zeit bevorzugt Fitnessvideos mit knackigen Männern anklicken könntest." Wenn du das mit Humor rüberbringst, ist die Situation auch nicht peinlich (und dann muss er dich auch nicht anlügen, was er ja scheinbar gemacht hat).
Kommentar von Saniye79 am 07.06.2021, 13.10 Uhr
Vielen Dank. So mach ich das 👍🏼
Ähnliche Fragen
Schon seit 3 Monaten versuche ich mein Glück mit YouTube, jedoch stimmt die Abonnentenzahl nicht so richtig. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ...
Ich hab einen Youtube Kanal und suche Leute mit denen ich Fortnite-Videos aufnehmen kann. Müssen keine Youtuber sein. Einfach melden.
Hallo Forum, ich möchte mir gerne Musik von YouTube mit einem MP3 Converter auf meinen Computer herunter laden. Jedoch werden immer folgende Meldungen ...
Ich habe einen Youtube Kanal und würde gerne ein Minecraft Projekt machen. Entweder auf Servern oder so Multiplayer mit Mods ist egal. Wer Interesse hat ...
Ich suche ein einfaches Schnittprogramm um Videos zu schneiden. Welche Freeware zum Videoschnitt könnt ihr mir empfehlen? Es sollte möglichst einfach zu ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.