malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Vigopriz am 06.06.2018, 08.42 Uhr

Outlook: Notiz zu E-Mails?

Ist es möglich im Mailprogramm Microsoft Outlook für einzelne E-Mails Notizen zu hinterlegen? Wie kann ich in Outlook E-Mails mit Notizen, Anmerkungen oder Kommentaren versehen? Wer kann mir bitte erklären wie ich eine Notiz zu bestimmten Mails anlegen kann? Leider bekomme ich das selbst nicht hin. Wer kann mir helfen?

Antwort
Antwort
von FranzE am 08.06.2018, 12.54 Uhr
Du muss einfach im Menü auf "Bereitstellen einer Antwort im ausgewählten Ordner" klicken oder mit STRG+T und dann einen Text eingeben. Die Notiz wird dann als separate Nachricht bei der ausgewählten Mail angezeigt. Am besten du lässt dir die Nachrichten "Als Unterhaltungen anzeigen" anordnen.


Antwort
Antwort
von Merkur am 06.06.2018, 08.49 Uhr
Welche Outlook Version hast du? Bei mir geht das in Microsoft Outlook 2010 ziemlich einfach mit "STRG + T". Wähle einfach die zu kommentierende Mail aus für die du eine Notiz erstellen willst und drücke die Tastenkombination "STRG + T". Es öffnet sich dann ein neues Dialogfenster. Dort kannst du einen Betreff für die Notiz vergeben und bei Bedarf auch einen Text. Wenn du dann das Fenster schließt, bestätige die Änderung zu speichern.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere