malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Sonja19 am 04.05.2017, 15.42 Uhr

Scheint es so als ob sie verliebt ist?

Hallo, ich möchte fragen wenn eine junge Frau (19) einem Mann (20) diesen Text sendet ...


"Hey ich hoffe das du in deinen Leben geschützt werden sollst und das es deiner Seele gut geht. Es werden Aufgaben auf dich zu kommen, meistere sie souverän.
Du hast viele Leute die hinter dir stehen, wie zbs. deine Familie und Freunde. Ich musste leider von deinem Leben gehen, ich lebe ein anderes Leben. Ich werde dich nicht vergessen!"


Scheint es so, als ob sie verliebt ist? Dankeschön!

Antwort
Antwort
von Oschu am 05.05.2017, 15.42 Uhr
In welchem Kontext sendet die junge Frau denn diesen Text an den Mann?
Das ist für die Beurteilung wichtig zu wissen. In welcher Beziehung stehen die beiden momentan?
Abgesehen davon sind in dem Text einige Rechtschreibfehler! Nur so ganz nebenbei ^^


Antwort
Antwort
von Gesiii am 04.05.2017, 15.58 Uhr
Nein, bis auf die letzten zwei Sätze finde ich nicht dass es sich liest als ob die junge Frau verliebt ist.

"Ich musste leider von deinem Leben gehen, ich lebe ein anderes Leben. Ich werde dich nicht vergessen!" ... könnte man aber als zweideutig verstehen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.