malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von SusiSue am 26.04.2017, 20.25 Uhr

Schnell abnehmen ohne Sport?

Ich möchte schnell abnehmen und das ohne Sport da ich ein kleiner Sportmuffel bin. Was muss ich tun damit meine Pfunde purzeln? Ich möchte schnell ein paar Kilos Gewicht verlieren. Was ist realistisch, wie viele Kilos kann ich in einer Woche abnehmen?

Mein Problem! Leider esse ich viel zu gern und zu viel und bestimmt auch noch Dickmacher ohne es zu wissen :( Gibt es vielleicht natürliche Appetitzügler die mein Verlangen bremsen? Wer kann mir Abnehm-Tipps geben um schnell abzunehmen ohne Sport zu machen? Ich hasse nämlich Sport, möchte aber auch keine Tabletten nehmen um abzunehmen. Eine Diät oder hungern kommt für mich ebenfalls nicht in Frage. Wer kann mir helfen?

Antwort
Antwort
von Tally1212 am 19.10.2017, 11.08 Uhr
Du musst dir nur deinen Energieverbrauch ausrechnen und dann dein Essen so planen, dass du darunter bleibst. Alles geht leider nicht: kein Sport, viel Essen und trotzdem abnehmen.
Kalorienrechner gibt es im Internet viele ... einfach mal nachgucken.
Und dann mal die Zähne zusammen beißen und die Ernährung umstellen. Und um Kalorien zu verbrennen kann man ja auch schon mal spazieren gehen, dass ist ja nicht richtiger Sport sondern eher Entspannung.
Da die Ernährung beim Abnehmen ca 70% ausmacht ist es aber prinzipiell schon möglich ohne Sport abzunehmen. Also nicht verzagen. ;)


Antwort
Antwort
von Korasso am 14.05.2017, 22.06 Uhr
Abnehmen ohne Sport ist möglich. Was zählt ist ein Kaloriendefizit, das heißt der Körper muss am Ende des Tages mehr Kalorien verbrannt haben, als man zu sich genommen hat.
Seinen Kalorienbedarf kann man über entsprechende Kalorienrechner im Internet ausrechnen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Tagesverbrauch von 2500 kcal aus, heißt das wenn man täglich weniger als 2500 kcal über die Ernährung zu sich nimmt, wird man abnehmen, egal ob mit Sport oder ohne.
Mit Sport steigt der Kalorienbedarf, wodurch man mehr essen kann und trotzdem an Gewicht verliert. Macht man eine Diät ohne Sport, muss das Kaloriendefizit über eine geringere Kalorienzufuhr geregelt werden.

Antwort
Antwort
von vici am 08.05.2017, 11.33 Uhr
Ulrich Strunz beschreibt das in seinem Buch: Wieso macht die Tomate dick?

Du musst deine Fett verbrennenden Enzyme induzieren (neu bilden und aktivieren).

Das kannst Du zu Hause vor dem Fernseher.
Du darfst eben nur KEINE Kohlenhydrate essen. Das geht natürlich nicht, aber eben nur die wenigen, die in Gemüse schon drin sind.
Und reichlich Eiweiß.
Das mindestens eine Woche lang, danach sind wenig KH o.k.

Kohlenhydrate hemmen die Fettverbrennung, zwingen den Körper während einer Diät Muskeln abzubauen und sind dadurch für den Jojo-Effekt verantwortlich.

Antwort
Antwort
von Pfefferminz am 28.04.2017, 17.11 Uhr
Tja, ich möchte auch reich werden, aber ohne zu arbeiten..

Schon mal probiert so gut es geht auf Zucker zu verzichten? Das wirkt wahre Wunder.
Ausschließlich Wasser trinken hilft auch.

Alternativ rate ich zu Fettabsaugung oder Amputation, da kann man auch einige Pfunde loswerden.

Das große Geheimnis, das alles ändern kann lautet: inneren Schweinehund überwinden!!
Ähnliche Fragen
Ich habe Übergewicht und möchte endlich abnehmen. Wie kann man am besten abnehmen? Gibt es gute Abnehmtipps und Abnehmtricks um gesund abzunehmen die ...
Ich nehme einfach nicht ab! Ich habe sehr starkes Übergewicht. Ich habe schon alles mögliche versucht. Shakes, Punkte zählen, Kalorien zählen. Mit dem ...
Hallo, ich trainiere regelmäßig 3 mal die Woche im Fitnesscenter. Möchte möglichst schnell Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren. Wie mache ich ...
Ich weiß im Prinzip, was ich tun muss um abzunehmen: Gesund ernähren, Sport treiben, usw. Auf Süßigkeiten verzichte ich bereits komplett. Leider kann ich ...
Hey, ich würde gerne etwas abnehmen da ich extrem zugenommen habe und mich jetzt viel zu dick fühle. Ich bin 16 Jahre alt, 1,68m groß und wiege mittlerweile ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.