malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Eselters67 am 17.02.2016, 12.55 Uhr

Schnell weiße Zähne bekommen nur mit Hausmitteln möglich?

Hallo,

wie kann ich nur mit Hausmitteln, also ohne Chemie oder gar bleachen beim Zahnarzt, schnell weißere Zähne bekommen? Wer hat mir Tipps?

Dankeschön!

Antwort
Antwort
von marlene am 28.02.2016, 15.26 Uhr
Das mit dem Salz würde ich mal lieber lassen. Das Salz macht dir eher den Zahnschmelz kaputt.
Es gibt da aber so spezielle Pads für zuhause die man einfach auf die Zähne klebt, nennen sich Whitestrips zur Zahnaufhellung Whitestrips zur Zahaufhellung. War anfangs auch skeptisch, habe die Strips dann aber einfach mal ausprobiert und ich war wirklich überrascht. Meine Zähne sind davon wirklich heller geworden.


Antwort
Antwort
von Malocha am 27.02.2016, 17.23 Uhr
Hab mal gehört, dass zähneputen mit Zitrone und Backpulver oder auch Salz mit Olivenöl natürliche Hausmittel sein sollen, um strahlend weiße Zähne zu bekommen. Ausprobiert habe ich es aber nicht - von daher ohne Gewähr!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere