malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Poser01 am 11.10.2017, 17.29 Uhr

Screenshot mit Lenovo Handy machen?

Wie kann ich mit einem Smartphone von Lenovo einen Screenshot mache? Ich habe ein Lenovo K6 Handy und möchte damit einen Screenshot vom Display des Telefons machen. Wie geht das? Wer weiss es?

Antwort
Antwort
von JeanPK am 11.10.2017, 21.10 Uhr
Um einen Screenshot am Lenovo K6 Smartphone zu machen musst du gleichzeitig die Power-Taste (Ein/Aus-Schalter) und die Lautstärke-Taste (nach unten / leiser) für mehr als 1 Sekunde drücken.
Du musst beide Tasten wirklich gleichzeitig drücken und auch kurz gedrückt halten, ansonsten nimmt das Handy keinen Screenshot auf.

Ähnliche Fragen
Hey, möchte ein Vertrag machen wo ein Handy + Flatrate mit inbegriffen sind. Kostet 39.99 EUR im Monat. Muss ich es direkt bezahlen oder erst Ende des ...
Hallo, ich habe in ca. 1 Woche Geburtstag und ich wünsche mir eigentlich nichts. Nur ein zwei kleine Sachen. Aber ich wünsche mir ein neues Handy. Ich ...
Hey, doofe Frage, wie kann ich meinen Handy Provider herausfinden? Ich habe ein Prepaid Handy, leider lade ich die Nummer nur einmal im Jahr auf. Jetzt ist ...
Hey Leute, habe ein Problem: Mein Handy wird am PC geladen aber nicht erkannt. Wie kann ich mein Smartphone als Mediengerät verbinden? Habe ein Xiaomi Mi 9T ...
hey erstmal ich habe mir einen zweiten instagram account erstellt brauche ihn nun aber nicht mehr daher habe ich ihn gelöscht, aber der account ist noch ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.