malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AnnaElena am 04.11.2017, 19.55 Uhr

Singen auf YouTube - was benötige ich dazu alles?

Ich möchte gerne mit YouTube beginnen und dort singen. Jedoch weiß ich nicht, was ich dazu alles benötige.

Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und komme aus Mainz. Ich singe sehr gerne und meine Bekannten und Freunde sagen auch dass ich es relativ gut kann. Deshalb möchte ich nun mit YouTube beginnen, da es mir selbst viel Spaß bereitet.

Ich habe zu Hause ein professionelles Mikrofon. Ein Mischpult habe ich auch schon in Ausblick jedoch weiß ich nicht was ich außerdem noch benötige. Deshalb wollte ich hier nach sehr genauen Angaben Fragen und vielleicht auch Webseiten die etwas zum Verkauf anbieten.

Ich bedanke mich hier schon einmal für die zahlreichen Antworten.

Antwort
Antwort
von bacon am 05.11.2017, 12.00 Uhr
In erster Linie brauchst du unabhängig von deinem Gesang und der Aufnahmetechnik dafür eine gute Kamera um Videos zu drehen. Zudem ist ein Videoschnittprogramm nötig, um deine Youtube Videos vor dem Upload zu bearbeiten / schneiden.

Ähnliche Fragen
Hallo Forum, ich möchte mir gerne Musik von YouTube mit einem MP3 Converter auf meinen Computer herunter laden. Jedoch werden immer folgende Meldungen ...
Hi, mein Mann schaut sich in meinem Youtube-Account seit Monaten freizügige Frauenvideos an. Im Allgemeinen guckt er eigentlich Fitnesstraining-Videos und ...
Ich habe einen Youtube Kanal und würde gerne ein Minecraft Projekt machen. Entweder auf Servern oder so Multiplayer mit Mods ist egal. Wer Interesse hat ...
Schon seit 3 Monaten versuche ich mein Glück mit YouTube, jedoch stimmt die Abonnentenzahl nicht so richtig. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ...
Hallo Leute! Ich bin ein 13 jähriges Mädchen (werde in 2 Monaten 14), und möchte mit YouTube anfangen. Das Problem ist, das ich nicht weiß was ich da ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.