malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von berndAB7 am 25.03.2018, 18.27 Uhr

Vakuumiergerät MVPOWER 150W schweißt nicht?

Komme mit dem einfachen schweißen "seal" beim Vakuumiergerät MVPOWER 150W nicht klar. Das Gerät schnappt ein, macht Lärm und geschehen (schweißen) tut nichts. Bitte um Hilfe.

Das Absaugen "und" Schweißen klappt aber.

Danke im Voraus!

Antwort
Antwort
von Rocondor am 27.03.2018, 17.12 Uhr
Wenn du das Gerät erst gekauft hast würde ich es lieber zurückschicken wenn es nicht richtig funktioniert. Leider habe ich keine MVPOWER 150W und kann dir daher nicht sagen wie man mit diesem Vakuumiergerät nur schweißt. Vielleicht hast du die falschen Beutel?
Kommentar von berndAB7 am 27.03.2018, 17.20 Uhr
Beutel, bzw Schlauch war dabei.
Habe reklamiert und ein Ersatzgerät erhalten, mit dem gleichen Fehlverhalten.
Bin eigentlich ein Praktiker (dadurch wundert mich diese Sache) (Ware aus China).
Kommentar von Rocondor am 27.03.2018, 17.23 Uhr
Na dann kann ich es nur nochmal wiederholen .. schick das Ding zurück und hol dir ein ordentliches Vakuumiergerät. Lieber ein wenig mehr Geld investieren und du hast ein gescheites Gerät als zwei Mal billige China-Ware kaufen und sich ärgern!


Antwort
Antwort
von geers am 27.03.2018, 08.17 Uhr
Evtl. Ein Bedienungsfehler? Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Dort sollte die Funktion "Schweißen" doch beschrieben sein? Bist du nach Anleitung vorgegangen? Vielleicht zu wenig Druck?
Kommentar von berndAB7 am 27.03.2018, 17.14 Uhr
Habe den kleinen Zettel der Bedienungsanleitung befolgt.
Snap-Ton war deutlich zu hören, und stärker drücken bringt auch nichts.
Das Absaugen und Schweissen geht ja, nur nicht das alleinige Schweissen.

Trotzdem erstmal Danke.
Kommentar von Rocondor am 27.03.2018, 17.18 Uhr
Dann schick das Gerät zurück und kauf dir ein anderes. Vielleicht ein etwas qualtitativeres wäre sinnvoll wenn du viel mit dem Vakuumierer machst.
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.