malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von BoNeZmC am 09.12.2018, 19.51 Uhr

Was passiert wenn ich eine Woche lang nichts esse aber genug trinke?

Was passiert wenn ich eine Woche lang nichts esse aber genug trinke?

Antwort
Antwort
von julian11011 am 19.01.2019, 15.04 Uhr
Da wird nicht viel passieren, außer dass du etwas an Gewicht verlierst. Deinem Körper wird es nicht schaden.


Antwort
Antwort
von Suksko am 15.12.2018, 22.27 Uhr
Du wirst einige Kilos verlieren und schlecht gelaunt sein sonst nichts. Der Mensch kommt sehr gut bis zu einer Woche ohne Nahrung aus, das ist kein Problem. Machen würde ich es aber trotzdem nicht.

Antwort
Antwort
von JohnTheKipper am 15.12.2018, 15.22 Uhr
Du wirst wahrscheinlich sehr viel Muskelmasse verlieren und aus dem Mund stinken. Eventuell wirst du sogar deinem Herzmuskel schaden. Wirst es aber trotzdem überleben.

Antwort
Antwort
von annanass am 13.12.2018, 23.29 Uhr
Crash Diäten sind nie gut. Was genau willst du damit bezwecken? Abnehmen? Esse lieber ganz normal und achte darauf was du isst.

Antwort
Antwort
von ANWI am 10.12.2018, 18.40 Uhr
Du wirst es überleben können, aber dein Körper wird erhebliche Mangelerscheinungen vorweisen und diese Mangelerscheinungen können sogar zu Depressionen führen. Ich denke ja nicht dass du das deinem Körper antun willst. Kannst ja mal nach Vitamin B12 Mangel und Depressionen suchen, dann erkennst du vielleicht was du deinem Körper antust.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.