malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von BiBisda am 29.09.2017, 15.01 Uhr

Was tun gegen schuppige Haut?

Ich habe gerade jetzt in der Herbstzeit immer so schuppige Haut im Gesicht. Sie fühlt sich trocken an und meine Haut spannt total. Das Problem habe ich im Gesicht aber auch an den Händen und in den Kniekehlen. Was kann ich gegen meine spröde, schuppige Haut tun? Im Gesicht finde ich trockene Haut besonders unschön. Wer hat mit Kosmetiktipps wie ich meine Haut in der Übergangszeit am besten pflegen kann? Gutes Aussehen und Pfelge sind mir besonders wichtig! Vor allem an Stellen die man direkt sehen kann. Freue mich über eure Beautytipps.

Antwort
Antwort
von Tamara am 30.09.2017, 20.35 Uhr
Cremen, cremen, cremen. Ich kenne dein Problem, meine Haut ist im Herbst und vor allem im Winter auch spröde und ziemlich trocken. Ich glaube das kommt von der trockenen Heizungsluft. Wenn ich meine Haut aber morgens nach dem Duschen mit einer Feuchtigkeitslotion gut eincreme habe ich quasi keine Probleme mit trockener Haut mehr.

Ähnliche Fragen
Ist Sauna gut für die Haut? Bekomme ich eine schönere Haut wenn ich öfters in die Sauna gehe? Ich habe Pickel und auch trockene Haut. Ist da Sauna gut oder ...
Hallo! Ich habe extreme Akne und habe mich bis vor 2 Monaten nicht geschminkt um meine Haut nicht noch schlechter zu machen. Dann fing ich aber an mit ...
Ich leide schon seit meiner Pubertät unter unreiner Haut, Pickeln und Mitessern und habe auch schon alle möglichen kosmetischen Produkte gegen Akne ...
Wie oft darf man eigentlich seine Haut peelen? Ich habe ziemlich fettige Haut im Gesicht mit großen Poren, teils auch Akne / Pickel. Seit einiger Zeit mache ...
Was hilft wirklich gegen Cellulite? Welche Frau kennt es nicht, Dellen an Oberschenkeln und Po, meine Haut hat einfach ein schwaches Bindegewebe. Doch ich ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.