Was tun wenns draußen regnet?
Was tun bei Regen? Ich sitze mal wieder in der Wohnung und es regnet! Was kann man draußen unternehmen wenn es regnet? Habt ihr Tipps was man bei Regen machen kann?
Einpacken und spazieren gehen funktioniert auf jeden Fall - am allerbesten mit Gummistiefeln, mit denen man in jede Pfütze springt! Oder tatsächlich gemütlich innen bleiben, ein Brettspiel spielen und ein warmes Getränk trinken :)
Drin bleiben, schau einen guten Film oder mach ein Brettspiel. Du kannst auch Konsole spielen oder PC zocken bis es wieder aufgehört hat zu regnen.
Regenjacke anziehen und wandern gehen? Oder wie wärs mit Geocaching?
Du kannst mit dem Fahrrad fahren und einmal mit der Regenrichtung und einmal gegen die Regenrichtung fahren und dann feststellen, wann man mehr Regen abbekommt!
Ähnliche Fragen
Wie kann ich Volders kontaktieren? Habe schon alles versucht aber die schicken nur automatische Emails. Wenns geht ohne Telefon, es muss doch irgendwas ...
Wer von euch macht regelmäßig ne Intimrasur? Würde mich jetzt doch mal interessieren, vor allem ob das mehr Frauen oder Männer machen.
Ich bin meist zu ...
Hallo zusammen!
Ich habe mal gehört das unser Körper mehr Energie verbraucht um sich bei kaltem Wetter warm zu halten. Stimmt das? Bedeutet das dass man ...
Ich bin m (13) und bin sehr gerne nackig. Darf ich mich auf einem Feld (ca. 300 Meter vom Wohngebiet) nackt ausziehen?
Hallo.
Ich wüsste gerne wie ich mich krankschreiben lassen kann. Das ist absolut ernst gemeint, auch wenns blöd klingt.
Körperlich geht es mir gut. Ich ...
Nächste Frage
Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.