malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von DerHacker15 am 07.03.2018, 20.52 Uhr

Wo kann man Volders per Mail kontaktieren?

Wie kann ich Volders kontaktieren? Habe schon alles versucht aber die schicken nur automatische Emails. Wenns geht ohne Telefon, es muss doch irgendwas geben wo man die kontaktieren kann oder?

Danke im Vorraus MFG
PS: Bitte um schnelle Antworten!

Antwort
Antwort
von Tippsie am 08.03.2018, 09.59 Uhr
Was bitte ist denn Volders? Kenne ich leider nicht, sorry.
Aber auf deren Webseite solltest du doch einen Ansprechpartner mit Mail-Adresse finden können. Am besten schaust du mal ins Impressum.
Kommentar von DerHacker15 am 08.03.2018, 11.09 Uhr
Habe aber nur Gmail nicht die Mail App ;( kann man die denn irgendwie kontaktieren?
Hilfreicher Kommentar von Tippsie am 08.03.2018, 11.18 Uhr
Macht doch nichts, wie ich bereits geschrieben habe .. ruf die Volders Webseite auf, such nach einem Link "Impressum" -> draufklicken, dort steht meist eine E-Mail. An die kannst du dann schreiben .. wo ist das Problem?
Kommentar von DerHacker15 am 08.03.2018, 11.35 Uhr
Immer wenn ich schreibe, kommen nur automatische Emails zurück!
Kommentar von Tippsie am 08.03.2018, 12.02 Uhr
Und was steht in der Rückantwort drin?
Das ist sicherlich nur eine Eingangsbestätigung der Mail.
Die werden dir sicherlich in angemessener Zeit zurückschreiben.
Kommentar von DerHacker15 am 08.03.2018, 14.57 Uhr
Ja das ist nur eine Bestätigung! Aber die haben noch nie wirklich geantwortet!

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere