malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von madnerd am 05.09.2016, 12.03 Uhr

Welche kostenlosen E-Mail Account Anbieter kennt ihr?

Hi, wo kann ich mir kostenlos eine E-Mail-Adresse registrieren? Welche Anbieter kennt ihr so? Wo bekomme ich einen gratis Account? Ich brauche keine besonderen Extras wie Speicherplatz oder so. Mir reicht es, nur ein Mail Postfach zu haben um Mails zu schreiben und zu empfangen. Cool wäre wenn es ein IMAP Postfach ist, POP3 ist aber auch ok. Wo kann ich mir kostenlos eine E-Mail-Adresse erstellen?

Antwort
Antwort
von Toppits am 27.10.2016, 14.20 Uhr
Da gibt es GMail, Gmx.net, mailinator.com, yahoo.de, t-online.de, hotmail.de ... also wie hier schon gesagt worden ist, heute sind nahezu alle kostenfrei.


Antwort
Antwort
von Chris85 am 05.09.2016, 12.05 Uhr
GMX, web.de, yahoo, googlemail, t-online, etc. es gibt so viele ...
Kommentar von Vinnie am 20.09.2016, 13.58 Uhr
Seitdem alle die Daten speichern ist doch eigentlich alles kostenlos. Gibts überhaupt noch eins das Geld kostet?
Kommentar von Chris85 am 20.09.2016, 14.11 Uhr
Hm ne, also ein reiner kostenpflichtiger E-Mail Anbieter kenne ich nicht, meistens werden Zusatzfunktionen wie Speicherplatz oder so gegen Geld angeboten.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.