malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von SPORTLERFAG am 14.04.2019, 14.00 Uhr

Draußen nackt sein?

Ich bin m (13) und bin sehr gerne nackig. Darf ich mich auf einem Feld (ca. 300 Meter vom Wohngebiet) nackt ausziehen?

Antwort
Antwort
von ABCGuru am 15.04.2019, 11.49 Uhr
Nein, das darfst du nicht. Das nennt sich "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und es ist im StGB geregelt, dass man als Mann in der Öffentlichkeit nicht nackt rumlaufen darf. Wenn du dich dagegen widersetzt, kann das eine Geldstrafe nach sich ziehen.


Antwort
Antwort
von niffy am 24.04.2019, 17.47 Uhr
Nein das sollte man nicht machen.
Wenn du aber gerne nackt bist, dann geh doch mal in die Sauna oder sonne dich nackt auf dem Balkon bzw. der Terrasse. Was spricht da dagegen?

Antwort
Antwort
von Suksko am 23.04.2019, 12.43 Uhr
Nee darfste nicht! Ist verboten!

Antwort
Antwort
von MajoNeese am 18.04.2019, 09.01 Uhr
Wenn du Ärger mit dem Ordnungsamt willst dann mach!
Auf dem Feld würde ich mich jetzt nicht nackt ausziehen und einfach rumspazieren. Such dir dafür passende Orte. Die sind meist mit dem Hinweis auf FKK ausgewiesen. Da kannst du dich dann nackt ausziehen und herumspazieren.
Wo kommst du denn genau her? Vielleicht kann dir jemand in deiner Umgebung einen Ort für FKK empfehlen?

Antwort
Antwort
von Lalunaie am 14.04.2019, 15.07 Uhr
Wenn da niemand ist den du stören könntest!
Und wenn du damit kein Problem hast!
Es gibt auch extra FKK Gelände und Clubs für sowas!

Ähnliche Fragen
Ich spiele seit 4 Jahren Fußball, doch jetzt gibt es keine Mädchenmannschaft mehr, deshalb spiele ich seit 2 Monaten bei den Jungs mit. Alle Jungs duschen ...
Was tun bei Regen? Ich sitze mal wieder in der Wohnung und es regnet! Was kann man draußen unternehmen wenn es regnet? Habt ihr Tipps was man bei Regen ...
Muss ich meine Unterhose bei der J1 Untersuchung ausziehen? Wenn ja zieht der die runter? Liege ich da oder steh ich da? Schaut der Arzt bei der J1 auch ...
Hallo zusammen! Ich habe mal gehört das unser Körper mehr Energie verbraucht um sich bei kaltem Wetter warm zu halten. Stimmt das? Bedeutet das dass man ...
Ich bin mit meinem Partner schon seit einem Jahr zusammen. Wir wollten uns Zeit lassen und haben erst nach zwei Monaten das erste Mal miteinander ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.