malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von TELMis am 12.03.2016, 20.06 Uhr

Sagt mal, wer rasiert sich den Intimbereich?

Wer von euch macht regelmäßig ne Intimrasur? Würde mich jetzt doch mal interessieren, vor allem ob das mehr Frauen oder Männer machen.

Ich bin meist zu faul aber meine Freundin steht drauf ;) Wenns nach ihr ginge müsste ich mich überall rasieren. Sie steht auf glattrasierte Körper. Wie ist das mit euch?
53% - 8 Stimmen
Ich bin weiblich und rasiere mir den Intimbereich
27% - 4 Stimmen
Ich bin männlich und mache keine Intimrasur
13% - 2 Stimmen
Ich bin männlich und rasiere mir den Intimbereich
7% - 1 Stimme
Ich bin weiblich und mache keine Intimrasur
Stimmen gesamt: 15

Antwort
Antwort
von Herzchen am 03.10.2016, 17.23 Uhr
Also ich finde es nicht besonders erotisch, wenn ER untenrum nicht rasiert ist. Finds einfach schöner und ich mag dieses weiche Gefühl. Ich finde es jedenfalls gut wenn sich Männer ihren Schwanz und die Eier rasieren. Es ist einfach ästhetischer.

Ähnliche Fragen
Hab seit ca. 3 Wochen Probleme mit Feigwarzen, die plötzlich nach dem Rasieren im Intimbereich aufgetaucht sind. Habe schon eine Behandlung mit Teebaumöl ...
Ich spüre bei mir ein Brennen und Jucken an der Scheide, und das ist sehr unangenehm. Zum einen nervt mich der dauernde Juckreiz, und zum anderen mache ich ...
Kann man anhand der Körpersprache einer Frau sehen, ob die Frau Sex will? Wie merkt man ob eine Frau erregt ist und Sex haben möchte? Gibt es Anzeichen bei ...
Folgendes: Meine beste Freundin und ihr Freund haben eine 4-Jährige Tochter zusammen. Beide verfügen übers gemeinsame Sorgerecht. Nach 17 Jahre Beziehung, ...
Sie ist ultrahübsch und ich sage ihr das auch die ganze Zeit und sie bedankt sich auch immer aber sagt dann, dass sie hässlich sei. Aber nicht für ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.