malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Leasy am 11.10.2017, 16.00 Uhr

Wie merkt man ob eine Frau Sex will ohne dass sie es sagt?

Kann man anhand der Körpersprache einer Frau sehen, ob die Frau Sex will? Wie merkt man ob eine Frau erregt ist und Sex haben möchte? Gibt es Anzeichen bei einer Frau die mir eundeutig signalisieren, dass sie mit mir schlafen will ohne dass sie es sagt? Wie erkennt man als Mann die sexuelle Erregung bei Frauen?

Antwort
Antwort
von Jingbing am 11.11.2017, 19.47 Uhr
Eine Frau wird einem fremden Mann in den seltensten Fällen sagen, dass sie Sex mit ihm haben möchte. Hierfür muss man sie geübt verführen, da sie nicht als "leicht zu haben" abgestempelt werden möchte. Dennoch hat das weibliche Geschlecht mindestens genauso viel Lust auf ein sexuelles Abenteuer wie wir Männer auch.

Das Problem: Sie zeigen es, wenn überhaupt, sehr subtil und die Herren erkennen es nicht einmal. Das liegt daran, dass das weibliche Wesen körperlich viel schwächer ist als das männliche Pendant. Während der Mann in der Lage ist, sich durch seine Kraft durchzusetzen, hat die Frau im Laufe der Evolution gelernt, durch psychologische Kriegsführung den Mann an sich zu binden.

Doch zurück zu den Signalen des Geschlechtsverkehrs. Die Köpersprache der Frau verrät bei geschultem Auge Interesse, was aber nicht gleichzusetzen ist, dass sie mit dir sofort ins Bett springt.
Bevor es zum Sex überhaupt kommen kann, musst du eine Regelhaftigkeit in ihrer Körpersprache erkennen. Sobald sie sich von dir angezogen fühlt, wird sie häufiger zu dir herüberblicken, den Blick etwa zwei Sekunden halten und wieder wegschauen, bis sie dir wieder in die Augen schaut. Vielleicht zieht sie dich sogar mit ihrem Blick aus. Dein Job ist es nun, sie anzusprechen und mit deiner sowohl positiven als auch mutigen Art zu überraschen. Dabei ist es für dich das Normalste der Welt, sie anzufassen, sie zu leiten (z. B. an einen ruhigen Ort) und Nähe aufzubauen, ohne dass sie jemand daraufhin beurteilen kann.

Hast du entdeckt, dass sie an ihren Haaren oder ihrer Kette spielt, mit überkreuzten Beinen vor dir steht, dir tief in die Augen sieht und sporadisch den Mund spitzt, ist sexuelles Interesse ihrerseits vorhanden und du darfst sie küssen. Dies ist aber nur der Anfang zum Sex. Sie muss sich bei dir wohlfühlen und ihr Unterbewusstsein muss ihr Sicherheit geben, dass du der richtige Sexualpartner bist.

Fazit: Eine Körpersprache, die auf Sex hindeutet ist leicht zu erkennen. Verdienen musst du ihn, indem du das Spiel der Verführung besser spielst als sie.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere