malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von marone200 am 31.01.2019, 20.17 Uhr

Weshalb wird die Berechnung der Rente, der Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe das Einkommen herangezogen und nicht die Preise?

Weshalb wird die Berechnung der Rente, der Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe das Einkommen herangezogen und nicht die Preise? Das wäre besser. Es wird auch vergessen, daß die Preise steigen. Es wird auch erhöht aber das ist sehr wenig und gleicht nicht die Preissteigerung aus. Die meisten können davon nicht leben.

Antwort
Antwort
von marone200 am 06.02.2019, 20.39 Uhr
Schade, daß keiner antwortet. Ich habe mir mehr erhofft.
Kommentar von PattyP am 06.02.2019, 22.11 Uhr
Vielleicht versteht einfach niemand deine Frage und deswegen antwortet niemand .. mir geht es zumindest so. Was genau willst du mit deiner Frage wissen?
Kommentar von marone200 am 07.02.2019, 21.17 Uhr
Ich möchte das wissen, wonach ich frage. Was ist da nicht zu verstehen? Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da war ein Fehler drin. Es sollte so heißen: Weshalb wird bei der Berechnung der Rente, der Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe das Einkommen herangezogen und nicht die Preise?

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere