malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Hispanica am 04.02.2018, 18.40 Uhr

Wie berechnet man die Kcal (Kilokalorien) für ein Brotende/Anfang?

Also eine Scheibe steht auf der Packung schon 87 kcal.
Aber wie sieht es mit dem Brotende/Anfang aus? Das sind keine Scheiben mehr. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Antwort
Antwort
von Cissla am 05.02.2018, 14.28 Uhr
Wie du schon richtig bemerkt hast, steht auf der Packung, wieviele Kalorien eine Scheibe Brot hat, und das immer in Bezug auf das Gewicht. Wenn du nun das Endstück des Brots auf die Waage legst, kannst du mit einem simplen Dreisatz die Kalorienanzahl berechnen.

Ähnliche Fragen
Wenn ich Sport mache und 500 kcal verbrenne aber erst 500 kcal gegessen habe? Habe ich dann meinen Gesamtverbrauch an Essen direkt wieder wegtrainiert? ...
Wie berechnet man den Kreisumfang?
Hallo, seit 6 Tagen mache ich die 16:8 Diät, esse nur 1200-1400 kcal am Tag und habe trotzdem 200 Gramm zugenommen, außerdem hatte ich seit 3 Tagen keinen ...
Ich würde euch gerne fragen wie sich das Elterngeld berechnet? Kann mir jemand sagen, ob da der Bruttoverdienst oder Nettoverdienst ausschlaggebend ist? Im ...
Hi, ich bin letztens 16 geworden und fahre seit ungefähr 4 Monaten in einem Rennrad Team. Ich bin ungefähr 171 cm groß und wiege um die 56,6 Kilos. Mein ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.